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<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 429839" data-attributes="member: 28060"><p>Tekken vs SF wird erst weiterentwickelt wenn Tekken Tag tournament 2 auf konsole erschienen ist...</p><p></p><p>hier das was ich bisher rausgefunden hab:</p><p></p><p>-qcb+MP+MK aktiviert den Modus wo beide charactere im feld sind um man abwechselnd aktionen macht, hat relativ hohen startup, daher is mir noch keine situation eingefallen wo man in die aktivierung reincomboen kann</p><p></p><p>-Während dieser aktivierung macht man abwechselnd aktionen, egal ob normal oder special move, danach is der andere dran, das ganze moveset des chars steht zur verfügung, was vorerst ungeahnte möglichkeiten eröffnet, da mit der richtigen teamwahl (und spätestens hier merkt man dass es nicht mehr egal is aus wem man sich sein team zusammenstellt, man kann sich im prinzip nur einen char aussuchen und muss dann mit dem passenden char ergänzen wenn man vernünftig spielen will, also vorhat combos zu machen) bestimmt krasse aktionen gehen, is aber noch zu früh zu sagen was da an kombination am meisten sinn macht, ryu und ken nehmen, abwechselnd hadouken is schonmal blödsinn, bzw ersma kucken ob man überhaupt n gutes setup kriegt für dual combo</p><p></p><p>-dann HP+HK is launcher, müsst ihr euch so vorstellen wie marvel 3 der S button, was auch launched is nach der standard LP,MP,HP chain noch ein HP dranhängen, das wechselt austomatisch zum nächsten char der weiterjugglen kann...</p><p></p><p>-würfe haben relativ kurze reichweite, hab verschiedenen ranges getestet, man muss sehr nah stehen ausser man hat grappler, die greifen etwas weiter</p><p></p><p>-manche moves (meistens 1 move pro character) sind aufladbar, zB qcb+P von poison</p><p></p><p>-hwoarang hat divekicks die crossup treffen, danach aber KND also nich combostartermässig wie bei yun</p><p></p><p>-Man kann leider wieder vieles mashen, dürfte die casual gamer freuen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 429839, member: 28060"] Tekken vs SF wird erst weiterentwickelt wenn Tekken Tag tournament 2 auf konsole erschienen ist... hier das was ich bisher rausgefunden hab: -qcb+MP+MK aktiviert den Modus wo beide charactere im feld sind um man abwechselnd aktionen macht, hat relativ hohen startup, daher is mir noch keine situation eingefallen wo man in die aktivierung reincomboen kann -Während dieser aktivierung macht man abwechselnd aktionen, egal ob normal oder special move, danach is der andere dran, das ganze moveset des chars steht zur verfügung, was vorerst ungeahnte möglichkeiten eröffnet, da mit der richtigen teamwahl (und spätestens hier merkt man dass es nicht mehr egal is aus wem man sich sein team zusammenstellt, man kann sich im prinzip nur einen char aussuchen und muss dann mit dem passenden char ergänzen wenn man vernünftig spielen will, also vorhat combos zu machen) bestimmt krasse aktionen gehen, is aber noch zu früh zu sagen was da an kombination am meisten sinn macht, ryu und ken nehmen, abwechselnd hadouken is schonmal blödsinn, bzw ersma kucken ob man überhaupt n gutes setup kriegt für dual combo -dann HP+HK is launcher, müsst ihr euch so vorstellen wie marvel 3 der S button, was auch launched is nach der standard LP,MP,HP chain noch ein HP dranhängen, das wechselt austomatisch zum nächsten char der weiterjugglen kann... -würfe haben relativ kurze reichweite, hab verschiedenen ranges getestet, man muss sehr nah stehen ausser man hat grappler, die greifen etwas weiter -manche moves (meistens 1 move pro character) sind aufladbar, zB qcb+P von poison -hwoarang hat divekicks die crossup treffen, danach aber KND also nich combostartermässig wie bei yun -Man kann leider wieder vieles mashen, dürfte die casual gamer freuen [/QUOTE]
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