Was haltet ihr von ... ?

Diskutiere Was haltet ihr von ... ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ... DEATHSPANK ?? das neue Rollenspiel-MonkeyIsland-Diablo-Mix-Gedöhns aus dem PSN-Store wurde ja wirklich mit großen erwartungen...
  • Was haltet ihr von ... ? Beitrag #1
H

HottaPferd

Punkte Reaktionen
0
... DEATHSPANK ??

das neue Rollenspiel-MonkeyIsland-Diablo-Mix-Gedöhns aus dem PSN-Store wurde ja wirklich mit großen erwartungen entgegengenommen, und genießt mitlerweiler auch eine bewertung von 4,89 ...

hat es schon jemand gespielt ? lohnen sich die 12,99 ? +/- ? wird es den erwartungen gerecht ? :ps3gamer

• Was haltet ihr von ... ? Beitrag #2
wer es mal testen möchte: Hab so eben die Demoversion im US-Store gefunden :cookie

Thema:

Was haltet ihr von ... ?

Was haltet ihr von ... ? - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben