Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ändert man die Audiospur von .vod Filmen auf der PS3??
Diskutiere Wie ändert man die Audiospur von .vod Filmen auf der PS3?? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo @ all,
ich habe bei mir auf der ps3 einen Film der als .vod Datei gespeichert ist. Immer wenn ich diesen Film wiedergebe, wird er nur in der...
Wie ändert man die Audiospur von .vod Filmen auf der PS3?? Beitrag #1
M
Marcel-XY
Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,
ich habe bei mir auf der ps3 einen Film der als .vod Datei gespeichert ist. Immer wenn ich diesen Film wiedergebe, wird er nur in der Englischen Sprache abgespielt obwohl ich ihn am Computer mit dem VLC auch in deutsch abspielen kann. Weiß vielleicht einer, wie man das auf der ps3 ändert, dass man den Film in deutsch anschauen kann??.. bin echt verzweifelt... bitte um dringende Hilfe
Wie ändert man die Audiospur von .vod Filmen auf der PS3?? Beitrag #2
M
Marcel-XY
Punkte Reaktionen
0
Ich will noch hinzu fügen, dass es nicht funktioniert wenn man während der Film läuft, dreieck drückt und auf das Noten-Symbol geht. ... dann erscheint immer nur eine 1, aber die Sprache des Films bleibt weiterhin englisch
Wie ändert man die Audiospur von .vod Filmen auf der PS3?? Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du meinst wahrscheinlich eine .vob Datei. Das bekommst du so mit der PS3 nicht hin, da die restliche Struktur der DVD fehlt. Dadurch nimmt die PS3 immer die erste Spur die sie findet.
Wie ändert man die Audiospur von .vod Filmen auf der PS3?? Beitrag #4
M
Marcel-XY
Punkte Reaktionen
0
also muss ich alle Audiospuren, außer die deutsche löschen, damit die ps3 dann die deutsche Audiospur auswählt oder??... hat jemand einen andern Vorschlag dann schreibt bitte... bitte... bitte... :|
Wie ändert man die Audiospur von .vod Filmen auf der PS3?? Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Nimm doch Filme im .avi Format. Dabei geht es, da es sich da nur um überlagerte Spuren handelt. Einfach umwandeln und fertig. Mit der einzelnen .vob Datei wirst du nicht mehr viel machen können. Ich bin nicht sicher, ob es Programme gibt, die die so lesen und so eine Spur deaktivieren können. Dir fehlt ja die Info Datei dazu.
Wie ändert man die Audiospur von .vod Filmen auf der PS3?? Beitrag #6
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Was ?! Natürlich geht das mit 'ner .vob Datei. Bei mir jedenfalls.
Ich habe allerdings auch die PS3 Fernbedienung, und da ist die Taste "Audio" drauf, mit der man die Tonspuren umschalten kann.
Die Frage ist jetzt, was ist auf dem Gampad das Equivalent ?
Und bloß nichts in .avi wandeln. Die Qualität wird zu 98% unterirdisch !
Wenn du schon was re-encoden willst dann in Mpeg4-AVC + AAC Sound und das Ganze in .mp4 verpacken !
Anhänge
fb.jpg
16,7 KB
· Aufrufe: 3
Wie ändert man die Audiospur von .vod Filmen auf der PS3?? Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich bin der Meinung mit einer reinen .vob Datei ohne sonstige Struktur geht das auch mit der FB nicht. Ich hatte das auch mal probiert. Und das Äquivalent ist wie oben schon erwähnt wurde, diese Notentaste aus dem Menü.
Wie ändert man die Audiospur von .vod Filmen auf der PS3?? Beitrag #8
M
Marcel-XY
Punkte Reaktionen
0
ich denk ich werts ma mit der Fernbedinung probieren... die kann man ja ach wieder umtauschen bzw. zurück schicken wenn's nit funzt... danke für den tipp
Thema:
Wie ändert man die Audiospur von .vod Filmen auf der PS3?? - Ähnliche Themen
PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen,
habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen.
Obwohl ich das ganze...
PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich: Guten Tag PS3 Besitzer,
ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...
Daten über den PC auf die PS3: Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem.
Würde gerne die PS3 auch als MediaPlayer benutzen.
Ich hab es schon mit einigen Programmen probiert...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/
Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...
Mehrere Probleme mit mkv Wiedergabe: Hallo Forum,
Ich habe auf dem Rechner eine 2,9 GB .mkv Datei und die dazugehörige deutsche Tonspur vorliegen. Habe nun beide mit mkvmerge...