Fragen zum Mediencenter

Diskutiere Fragen zum Mediencenter im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leutes, ich bin auch am Überlegen, mir eine PS3 zuzulegen. Sie soll dann meinen MacMini als Mediencenter ablösen. Preislich wäre es ein...
  • Fragen zum Mediencenter Beitrag #1
T

tdiver

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutes,
ich bin auch am Überlegen, mir eine PS3 zuzulegen.

Sie soll dann meinen MacMini als Mediencenter ablösen.
Preislich wäre es ein Nullsummenspiel, da ich für den Mac ca. 300€ bei ebay bekommen würde.

Was mich allerdings interessieren würde ist die Medienverwaltung (und das Streaming) auf der PS3.
Da ich noch einen Röhren-TV habe: Ist die Schrift auf Diesem lesbar?
Kann man eine CD ohne TV abspielen?
Versteht sich die Medienverwaltung mit Win7 (64bit)? (Streaming)
Startet die Medienverwaltung automatisch?

gruss,
tdiver

• Fragen zum Mediencenter Beitrag #2
tdiver schrieb:
Hallo Leutes,
ich bin auch am Überlegen, mir eine PS3 zuzulegen.

Sie soll dann meinen MacMini als Mediencenter ablösen.
Preislich wäre es ein Nullsummenspiel, da ich für den Mac ca. 300€ bei ebay bekommen würde.

Was mich allerdings interessieren würde ist die Medienverwaltung (und das Streaming) auf der PS3.
Da ich noch einen Röhren-TV habe: Ist die Schrift auf Diesem lesbar?
Kann man eine CD ohne TV abspielen?
Versteht sich die Medienverwaltung mit Win7 (64bit)? (Streaming)
Startet die Medienverwaltung automatisch?

gruss,
tdiver

Hey
Einen MacMini ablösen :O Wie kann man nur :D Mac Os X ftw ;)

Die Schrift ist auf einem Röhren-TV lesbar, aber na ja... Es wird teilweise schon schwer (abhängig was für eine Röhre und vor allem wie groß...). Eher suboptimal...

Man kann eine CD abspielen ohne TV (Digital Audio Out), allerdings müstest du dann blind bedienen (vorausgesetzt du verwendest den Controller und keine Fernbedienung).

Die Medienverwaltung ist Win 7 kompatibel.

Alles in allem würde ich aber an deiner Stelle bei dem MacMini bleiben: Mehr Möglichkeiten, zumal dir die HD-Fähigkeiten der PS3 bei Röhre ja dann nix bringen. Der Mac ist in meinen Augen überlegen.

Thema:

Fragen zum Mediencenter

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben