Spieldaten & Trophäen

Diskutiere Spieldaten & Trophäen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, dar ich nur eine 40GB festplatte habe ( ;( ) und speicherplatz brauche wollte ich spieldaten löschen. Meine Frage wenn ich die...
  • Spieldaten & Trophäen Beitrag #1
K

Kuh123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dar ich nur eine 40GB festplatte habe ( ;( ) und speicherplatz brauche wollte ich spieldaten löschen. Meine Frage wenn ich die Spieldaten (Nicht die spielstände) lösche werden dann die tropähen auch gelöscht ?

Und wenn ich mein PSN konto lösche werden dann die trophäen mitgelöscht ?

Ich sag schon mal vielen DANK!!

Gruß Kuh123

• Spieldaten & Trophäen Beitrag #2
Soweit ich weiß kannst du die Spielstände löschen - die Trophäen bleiben erhalten

Das Löschen vom PSN Konto bringt keinen zusätzlichen freien Speicherplatz, also wozu? ^^

• Spieldaten & Trophäen Beitrag #3
Die Spieldaten kannst du ohne Bedenken löschen, sofern du die entsprechenden Spiele in absehbarer Zeit nicht mehr spielen möchtest. DLCs kannst du bei Bedarf einfach nochmal laden. Die Spielstände (=Speicherdaten) würde ich allerdings lieber nicht löschen ;)

• Spieldaten & Trophäen Beitrag #4
Wie wärs mit einer neuen Festplatte? Sind doch schon so günstig und einfach zu wechseln.

Thema:

Spieldaten & Trophäen

Spieldaten & Trophäen - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben