Tekken 6 - Ja oder nein?

Diskutiere Tekken 6 - Ja oder nein? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach! Ich wollte mir mal jetzt unbedingt Tekken 6 für die PS3 kaufen. Allerdings ist das Echo bezüglich des Spiels so diffus und verschieden...
  • Tekken 6 - Ja oder nein? Beitrag #1
P

press_pause

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Ich wollte mir mal jetzt unbedingt Tekken 6 für die PS3 kaufen. Allerdings ist das Echo bezüglich des Spiels so diffus und verschieden, dass ich echt verunsichert bin.

Die einen sagen, dass es einfach ein Grandioses Tekken-Spiel sei, die andere Fraktion bemängelt folgende Punkte:

- Alle Online-Spieler seien kleine Kiddies, welche dauernd nur sinnlos beleidigen würden (à la "Ich fick deine Mutter du Hurensohn!")
- Die Grafik wäre selbst für damalige Verhältnisse nicht so pralle gewesen, heute sei sie schlecht
- Game werden schnell langweilig
- Steuerung wäre misslungen

Eure Meinung! Soll ich es mir kaufen?

• Tekken 6 - Ja oder nein?

Anzeige

• Tekken 6 - Ja oder nein? Beitrag #2
Das ist alles nur Quatsch klar es gibt schlechte verlierer xD aber die können dann eh nichts, es gibt sehr viele profis gegen die man chance hat :D bei Tekken 6 ist alles möglich :D
Online klappt auch sehr gut also ich hab keine beschwerden :D, Steuerung ist auch richtig gut die Combos kann man einfach und locker lernen wenn man bisschen übt
Nein wird nicht langweilig weil man eigentlich soviel machen kann :D und neue Strategien erfinden kann usw.. man muss schon multiviert sein?
aber schau mal hier nach wird über alles diskutiert:

• Tekken 6 - Ja oder nein? Beitrag #3
YoshikatsuX3 schrieb:
Das ist alles nur Quatsch klar es gibt schlechte verlierer xD aber die können dann eh nichts, es gibt sehr viele profis gegen die man chance hat :D bei Tekken 6 ist alles möglich :D
Online klappt auch sehr gut also ich hab keine beschwerden :D, Steuerung ist auch richtig gut die Combos kann man einfach und locker lernen wenn man bisschen übt
Nein wird nicht langweilig weil man eigentlich soviel machen kann :D und neue Strategien erfinden kann usw.. man muss schon multiviert sein?
aber schau mal hier nach wird über alles diskutiert:
Danke Taekwondo-Mitstreiter ;)

• Tekken 6 - Ja oder nein? Beitrag #4
So siehts aus ich habe bis jetz alle Tekkens durchgespielt bis auf 6 das habe ich noch nicht aber würde ich mir derbs gerne holen..

• Tekken 6 - Ja oder nein? Beitrag #5
okay ,also ich habe das spiel auch ,und online mache ich den sabbel kram immer aus , ist mir zu dooooof, aber der rest des spiels ist okay .

ich gebe dir nen tip. wenn du die möglichkeit hast leih dir es erstmal und entscheide selbst, ne wochen ende sollte reichen um eine eigene meinung zu bekommen. mfg :D :D

• Tekken 6 - Ja oder nein? Beitrag #6
finde tekken 6 super und würde es dir locker empfehlen (wenn du auch fan von der reihe Beat em up bist).
ich habe schon die tekken für die ps2 gespielt und alle teile die ich gespielt hab haben mir auch gefallen.
Ist natürlich geschmacksache wenn du den look nicht magst,würde ich mir an deiner stelle street fighter kaufen.
mfg

• Tekken 6 - Ja oder nein? Beitrag #7
also ich find es total dumm
Grafik ist wirklich miserabelwenn man sich mal Dark resurection anguckt.Steuerung ist ist anders.Bei mir z.b geht der powertrick mit paul nicht,da wo er mit den händen nach hinten geht und bumm fast die ganze energie weg.Der geht bei mir nicht in tekken6.In Dark Resurection schon ;)
Naja und der story arcade modus lässt auch zu wünschen übrig.HAbe ich nach ner halben stunde aus gemacht,weil es langweoilig wurde.
Also wenn du auf ein gutes Tekken baust,dann würde ich DR empfehlen.Wenn du trophies und so haben willst,dann Tekken 6

So ich hofe ich konnte helfen

Bye der OPA

• Tekken 6 - Ja oder nein? Beitrag #8
Tekken 6 ist schon einen Kauf wert, allerdings sollte man nicht zu große Erwartungen haben. Ich war leider etwas enttäuscht, was den Story-Modus betrifft...

Aber dafür gibt es sehr viele Kämpfer, man kann seine Lieblingsfigur individuell gestalten und die einzelnen Videos, die man freischaltet, wenn man mit einem Charakter den Arcade-Modus gepackt hat, sind auch wieder toll.

Thema:

Tekken 6 - Ja oder nein?

Tekken 6 - Ja oder nein? - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben