Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vollversion Games im AT-Store
Diskutiere Vollversion Games im AT-Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; welche vollpreis/vollversion titel gibt es denn im At-Store, die im DE-store nicht gibt ???
also ab 16 / 18 etc 8)
Vollversion Games im AT-Store Beitrag #1
H
HottaPferd
Punkte Reaktionen
0
welche vollpreis/vollversion titel gibt es denn im At-Store, die im DE-store nicht gibt ???
also ab 16 / 18 etc 8)
aber an die meisten komm ich eh ran, wäre jetz nur GTA IV gewesen was mich ab 18 interesiert hätte... aber gut, ich komm super mit den 16er aus :thumbsup:
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...