Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2
Diskutiere Uncharted 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wer hat Lust auf Uncharted 2?
erst wieder im september:-(
aber kannst mich ja schon mal adden
Uncharted 2 Beitrag #3
H
HottaPferd
Punkte Reaktionen
0
Uncharted 2 Team
hallo erstmal,
ich wollte hiermit mein UC 2 online team ins leben rufen, wer lust auf vorallem kooperative Matches hat kann seine ID nennen oder mich selbst adden, wer noch fragen hat, gerne, bin für alles offen bitte erst ab min. level 10 melden, danke
ID: HottaPferd
Uncharted 2 Beitrag #4
H
HottaPferd
Punkte Reaktionen
0
achso, bitte bei den freundschaftsanfrage in den betreff: UC2 online,danke
Far Cry New Dawn Coop Partner: Suche einen Coop Partner für die Trophäe 🏆 Zu zweit ist man weniger alleine. Wer Lust hat einfach melden. PSN. BX Bayern
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden
Meine...