Uncharted 2

Diskutiere Uncharted 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wer hat Lust auf Uncharted 2?
  • Uncharted 2 Beitrag #1
P

press_pause

Punkte Reaktionen
0
Wer hat Lust auf Uncharted 2?

• Uncharted 2

Anzeige

• Uncharted 2 Beitrag #2
ich...aber hab mommentan leider keine zeit

erst wieder im september:-(
aber kannst mich ja schon mal adden

• Uncharted 2 Beitrag #3
Uncharted 2 Team

hallo erstmal,

ich wollte hiermit mein UC 2 online team ins leben rufen, wer lust auf vorallem kooperative Matches hat kann seine ID nennen oder mich selbst adden, wer noch fragen hat, gerne, bin für alles offen ;) bitte erst ab min. level 10 melden, danke ;)

ID: HottaPferd

• Uncharted 2 Beitrag #4
achso, bitte bei den freundschaftsanfrage in den betreff: UC2 online,danke

Thema:

Uncharted 2

Uncharted 2 - Ähnliche Themen

Far Cry New Dawn Coop Partner: Suche einen Coop Partner für die Trophäe 🏆 Zu zweit ist man weniger alleine. Wer Lust hat einfach melden. PSN. BX Bayern
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Oben