Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Solid Peace Walker
Diskutiere Metal Gear Solid Peace Walker im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Nabend, habe mir neulich das oben genannte Spiel gekauft und wollte fragen ob ihr das Spiel auch habt/ ob es euch gefällt. Ich finde es ziemlich...
Nabend, habe mir neulich das oben genannte Spiel gekauft und wollte fragen ob ihr das Spiel auch habt/ ob es euch gefällt. Ich finde es ziemlich cool. Es macht Spaß, die Grafik ist gut, und es gibt viele Spielmöglichkeiten/Aktionen.
Hmm schade das hier keiner antwortet. Denke mal weil es keiner liest oder es einfach keiner hat xD. Naja bin jetzt schon ziemlich weit und es gefällt mir immer besser. Gibt immer mehr Möglichkeiten und es wird logischerweise immer schwerer.
Metal Gear Solid Peace Walker Beitrag #3
Shimito
Punkte Reaktionen
0
Könntest du vielleicht ein wenig mehr über das Spiel und deine Erfahrungen damit berichten?
Habe irgendwann mal die Demo gespielt und fand es im Gegensatz zu den "großen" Teilen der Serie ein wenig anspruchslos, also vom Spielerischen her. Na gut, es war aber auch nur die Demo. Das der Schwierigkeitsgrad später ansteigt, habe ich auch schon gehört. Könntest du vielleicht schreiben, in welcher Relation das Spiel schwieriger wird? Ich liebe nämlich die Herausforderung ; )
Und wie ist das vom Zeitaufwand? Habe gehört, dass man sich an massenhaft Nebenaufgaben endlos aufhalten kann, kannst du das bestätigen?
Klar kann ich mehr schreiben . Manche Leute beschweren sich, weil man die Kamera mit den 4 rechtsliegenden Tasten bewegen muss ( Dreieck,Viereck,Kreis,X ) aber ich finde das garnicht so schlimm, im Gegenteil so spielt es sich sogar gut. Klar kann man die Steuerungsart ändern aber ich habe die genommen da die ähnlich wie bei MGS 4 auf der PS3 ist. Also schwerer wird das Spiel von den Gegnern her. Anfangs tötet/rettet man Leute oder schleicht durch das Level und ab einem bestimmten Level/Mission kommen dann Mechs also unbemannte Roboter und die haben es dann schon in sich. Panzer usw gibt es natürlich auch aber die sind nicht ganz so stark wie die anderen Mechs. Vom Zeitaufwand her finde ich es sehr Umfangsreich. Habe gelesen das die Story ca. 20 Std lang geht. Ich bin bei 8 Std nochwas. Aber wenn man sich die ganzen Sequenzen anschaut ( so wie ich ) wird es denke ich mal sogar noch länger dauern. Und ja es gibt einige Nebenaufgaben wie z.B : Erledige 25 Ziele in 3 Minuten oder sowas.
leider habe ich keine psp, aber bei meinem cousin konnte ich das game mal anzocken und es hat mir richtig gut gefallen. mal gucken ob ich mir noch ne psp anschaffen werde.
naja solange zocke ich halt noch mgs 4 auf der ps3
Metal Gear Solid Peace Walker Beitrag #6
Shimito
Punkte Reaktionen
0
Nun, das hört sich doch gar nicht mal so übel an. Werde auf jeden Fall in Betracht ziehen, mir das zuzulegen. Wenn da nur nicht so viele andere tolle Spiele im September rauskommen würden ><
Naja, bis jetzt habe ich noch so ziemlich jedes MGS gespielt, da werde ich Peace Walker wohl nicht links liegen lassen.
Jo, habe auch fast alle MGS Teile gezockt und Peace Walker spielt ja paar Jahre nach Snake Eater ( PS2 ). Achja was ich noch sagen wollte ist, das man in " Peace Walker " seine eigene Basis hat. Dort kann man neue Waffen herstellen lassen oder seine "Mitarbeiter" kämpfen lassen sodass man neue Waffenformeln usw bekommt. Neue "Mitarbeiter" bekommt man durch das Fulton-Rettungssystem. Oder wenn man seine Leute kämpfen lässt, kommen auch manchmal freiwillig neue Mitarbeiter zu dir. Dann muss man die Leute in verschiedene Bereiche einteilen wie z.B auf die Krankenstation oder in eine Kampfabteilung. Wirst alles selber sehen wenn du es dir holen solltest
So ich berichte mal wieder. Bin jetzt bei Kapitel 5 und es ist immer noch kein Ende in Sicht... Ich bin zwar ein großer Fan der MGS-Reihe aber langsam reichts. Ich zocke jetzt schon geschätzt 25 Std. und das ist viel zu lang. Eine Story sollte in meinen Augen so zwischen 10-15 Std gehen. Aber evtl liegt es ja daran das ich mir auch jede Sequenz usw anschaue, auch die Briefing Dateien. Es gab schon einige Momente an dem ich kurz vorm ausrasten war, weil ich paar Bosse erst nach dem 4-5 mal geschafft habe. Aber trotzdem ist es einfach ein geiles Spiel. Werde wieder berichten wenn ich das Spiel durchgezockt habe.
Edit: Hab vergessen zu schreiben dass das Spiel ab Kapitel 5 ziemlich schwer wird ( mMn ). Also die Missionen gegen die Panzer oder Hubschrauber.
Edit²: Mittlerweile habe ich schon paar Verzweiflungsmomente da des alles echt schwer geworden ist.
Zurzeit zocke ich das Spiel garnicht mehr, da ich keine Lust mehr darauf habe... Es dauert einfach viel zu lange. Bin jetzt glaube ich bei einer Spielzeit von ca. 35 Std !!! Da kann ich doch gleich Final Fantasy 13 zocken ( würde ich niemals machen ) Die Story nimmt einfach kein Ende -.- Naja ich zock etz erstmal meine anderen PSP Spiele und wenn ich mal wieder Lust auf MGS habe zocke ich eben weiter.
Edit: Achja es kam zwar schon der Abspann aber trotzdem ist das Spiel noch nicht durch da am ende da stand: Fortsetzung mit Kapitel 5. Und das mache ich eben.
So habe nun schon lange meine anderen PSP Spiele durch und nun bleibt nur noch dieses übrig. Aber ich weis nicht ob ich weiter machen soll. Wie habt ihr es denn gemacht? Habt ihr nachdem der Abspann ablief aufgehört zu zocken oder weiter gemacht? Weil es sind noch einige Dinge zu machen, aber ich weis einfach nicht ob ich die erledigen soll...
So mache heute seit langer Zeit mit dem Spiel weiter. So lange kann das Spiel ja nun auch nicht mehr anhalten. Muss erstmal wieder alles verstehen/üben. War ja ne längere Pause die ich eingelegt habe.
Endlich ist mein ZEKE fertig o0. Das hat mal echt lang gedauert so weit zu sein... Das Spiel macht wieder richtig Spaß. Die längere Pause hat gut getan . Hat von euch jemand eigentlich das Spiel durchgezockt? Ich bin so ziemlich fertig weil ich nicht alle Nebenmissionen mache da mir die zu schwer sind und ich keine Lust auf die habe. Nun flüchtet Zadarnov noch 1 mal (insgesamt 7 mal) und ich muss ZEKE besiegen. Dann bin ich Storymäßg fertig. Wenn ich denn alles richtig im Internet gelesen habe.
So nun bin ich mit dem Spiel ENDLICH fertig. Die Story ist durch (also Hauptmissionen) und der größte Teil der Nebenmissionen (also Special Ops) auch. Was mir noch fehlt sind die "Überfall" Missionen (wo man mit der Banane die Gegner "bedrohen" muss, was ich einfach nicht schaffe) und paar Kämpfe gegen Panzer/Helis und Mechs. Und bei "Auftrags Ops" bin ich auch schon sehr weit. Aber das ist mir egal da ich schon sehr viel bzw das wichtigste bei dem Spiel geschafft habe und ich auf den unwichtigen Rest verzichte. Dient ja nur zum Wiederspielwert. Das ist echt das längste Spiel das ich jemals hatte... 44 Std. o0. Das ist echt abnormal. Vor allem für ein PSP Spiel. Bin vollkommen zufrieden mit dem Spiel, war echt Geil.
Metal Gear Solid Peace Walker Beitrag #15
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hast du die MonsterHunter Dinos platt gemacht? Oder die schwerste Version vom Peace Walker?
Ist eigentlich einer der wenigen Kritikpunkte bei MGS PW... es wird allein zu schwer. Ist halt manches voll auf COOP ausgelegt. Und wenn man mal bei nem Boss 10 Minuten auf ihn einballert und dann erst stirbt fehlt irgendwie die Motivation neu anzufangen. Der rest ist aber genial.
(Ich war zu blöd für diese Nebenmissionen wo man einen Soldaten beim nichts tuhen fotografieren muss oder so... nicht gerallt. Und zu faul zum googlen Irgend wann mach ich das mal.)
Ne habe die MonsterHunter Dinos nicht platt gemacht und werde mir diese Missionen auch nicht holen da mich Monster Hunter sowieso nicht interessiert. Und nein ich habe auch nicht die schwerste Version des Peace Walkers besiegt da der mir so schon die letzten Nerven geraubt hatte. Das ist echt das einzigste was mich an dem Spiel ankotzt. Diese schei.. schweren Bosse und Panzer/Helis... -.-
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...