Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 spielt keine blurays mehr (Spiele)
Diskutiere PS3 spielt keine blurays mehr (Spiele) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; PS3 spielt keine bluray's mehr (Spiele)
Ich hab bis vor einer halben Stunde noch ganz gemütlich AC2 gezockt und dann aus reiner Langeweile die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 spielt keine blurays mehr (Spiele) Beitrag #1
D
dauce
Punkte Reaktionen
0
PS3 spielt keine bluray's mehr (Spiele)
Ich hab bis vor einer halben Stunde noch ganz gemütlich AC2 gezockt und dann aus reiner Langeweile die Software aktualisiert. Gut, war dann alles soweit fertig. Als ich dann wieder zocken wollte, musste ich feststellen, dass meine PS3(die ganz alte.. also keine Garantie mehr) keine Spiele bzw. Blurays liest. Ich hab dann versucht, ob ich mir ne DVD anschauen kann, dass funktioniert. Ist da jetzt mein Laufwerk kaputt oder liegt das an etwas anderem? Evtl. an der Softwareaktualisierung?
hmm, also erstmal damit du überhaupt eine Antwort bekommst:
Ich hatte ein ähnliches Problem, nur dass bei mir die Spiele gingen, jedoch keine Blu-Rays, allerdings hatte ich noch andere wehweh`chen aber ich hatte auch noch garantie...
phhfff, schwierig schwierig frag mal JEBEMLIGA, der hat mehr ahnung von sowas als ich (hat mir damals auch geholfen)
-> ich schreib ihm mal ne PM, er soll sichs mal durchlesen 8) 8) 8)
PS3 spielt keine blurays mehr (Spiele) Beitrag #3
D
dauce
Punkte Reaktionen
0
Sind die Spiele nicht alle auf Bluray? Auf jeden Fall schon mal Danke.
/edit: Mittlerweile gehen auch keine DVD's mehr.
PS3 spielt keine blurays mehr (Spiele) Beitrag #4
H
HottaPferd
Punkte Reaktionen
0
uh, nicht gut ;( also ich habe ihm schon geschrieben denke er wird sich das mal anschauen, sollte jedoch nur ein Laufwerk Problem sen denke ich, da kopmmste nicht so teuer wie mit ner neuen konsole solange der rest funkt, und ja alle games sind auf blu rays s3gamer
PS3 spielt keine blurays mehr (Spiele) Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Definitiv der Laser.
Benutze mal die Suchfunktion. Hier im Forum gibts genug Themen darüber
*closed*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
PS3 spielt keine blurays mehr (Spiele)
PS3 spielt keine blurays mehr (Spiele) - Ähnliche Themen
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an.
Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Spiel spielen trotz defektem Laufwerk: Hallo :)
bin ganz neu hier warscheinlich in der falschen sektion gelandet und so...
vllt gibts ja nen freundlichen Admin ders richtig...
PS3 spielt nur noch PS1 und PS2 Spiele ab: Hallo...
Ich habe ein problem mit meiner PS3 der ersten generation. Und zwar liest bzw. spielt sie nur noch die Ps1 und Ps2 spiele ab. Bei den Ps3...