Battlefield 1943 Community !?

Diskutiere Battlefield 1943 Community !? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo commu, ich wollte mir demnächst Battlefield 1943 aus dem PSN-Store holen, und wollte mal wissen ob die community noch großgenug ist, dass...
  • Battlefield 1943 Community !? Beitrag #1
H

HottaPferd

Punkte Reaktionen
0
Hallo commu,

ich wollte mir demnächst Battlefield 1943 aus dem PSN-Store holen, und wollte mal wissen ob die community noch großgenug ist, dass die spiele immer schön voll sind, und auch schnell.... hat jmd die vollversion ?

habe bisher die trial-version gespielt, die war noch gut besucht ... is aber ja auch Gratis :D

alsoooo ?

danköö :ps3gamer

• Battlefield 1943 Community !? Beitrag #2
ich habe die vollversion und die community ist immernoch groß genug. in die matches kommst du auch eigentlich sofort rein.

• Battlefield 1943 Community !? Beitrag #3
ok vielen dank, werds mir zulegen ;) kannst mich ja mal adden : HottaPferd

danköööö 8) 8) 8)

• Battlefield 1943 Community !? Beitrag #4
kein problem ;). ich adde dich mal, aber ich spiele in letzter zeit etwas weniger battlefield 1943.

Thema:

Battlefield 1943 Community !?

Battlefield 1943 Community !? - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...
Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben