Battlefield 1943 Community !?

Diskutiere Battlefield 1943 Community !? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo commu, ich wollte mir demnächst Battlefield 1943 aus dem PSN-Store holen, und wollte mal wissen ob die community noch großgenug ist, dass...
  • Battlefield 1943 Community !? Beitrag #1
H

HottaPferd

Punkte Reaktionen
0
Hallo commu,

ich wollte mir demnächst Battlefield 1943 aus dem PSN-Store holen, und wollte mal wissen ob die community noch großgenug ist, dass die spiele immer schön voll sind, und auch schnell.... hat jmd die vollversion ?

habe bisher die trial-version gespielt, die war noch gut besucht ... is aber ja auch Gratis :D

alsoooo ?

danköö :ps3gamer

• Battlefield 1943 Community !? Beitrag #2
ich habe die vollversion und die community ist immernoch groß genug. in die matches kommst du auch eigentlich sofort rein.

• Battlefield 1943 Community !? Beitrag #3
ok vielen dank, werds mir zulegen ;) kannst mich ja mal adden : HottaPferd

danköööö 8) 8) 8)

• Battlefield 1943 Community !? Beitrag #4
kein problem ;). ich adde dich mal, aber ich spiele in letzter zeit etwas weniger battlefield 1943.

Thema:

Battlefield 1943 Community !?

Battlefield 1943 Community !? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...
Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...
Wer von euch ist dabei beim SF5 Beta Programm?: Wie der Thread Titel schon sagt, möchte ich wissen, wer sich noch für das SF5 Beta Programm intressiert... Für alle nochmal eben schnell die...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben