Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D Dot Game Heroes
Diskutiere 3D Dot Game Heroes im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin
Spielt eig. wer dieses Spiel oder hat es schonmal angespielt und kann seinen Eindruck preisgeben?
Hatte ganz am Anfang als es erschien...
3D Dot Game Heroes Beitrag #1
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Moin
Spielt eig. wer dieses Spiel oder hat es schonmal angespielt und kann seinen Eindruck preisgeben?
Hatte ganz am Anfang als es erschien überlegt es mir zuzulegen aber wollte erstmal warten bis es etwas preiswerter wird .. naja und die momentan 30€ würd ich nun doch bezahlen.
Das Spiel ist für mich einfach ein Snes Abklatsch von Zelda und Zelda .. ist genial
Also wer hat es, wer kennt es und wie ist es kaffee
Ich merk schon, das Spiel ist zu extravagant popcorn
3D Dot Game Heroes Beitrag #3
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
man muss schon ein gewisses alter haben um es zu mögen.
und es is auch nicht so einfach zu spielen, aber wer NES Super Nintendo oder solchen älteren konsolen aktiv und über längeren zeitraum genutzt hat und in solche zeiten zurück möchte kann es guten gewissens spielen.
jedem unter ~25 jahren würde ich abraten, jedem gamer über ~35jharen würde ich absolut dazu raten.
3D Dot Game Heroes Beitrag #4
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Naja 35+ ist schon was arg hoch .. werd nu auch 26 und ich liebe solche Snes Spiele, fühlt man sich halt wieder 15 Jahre zurückversetzt
3D Dot Game Heroes Beitrag #5
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
35+ is doch ne gute einschätzung, mitte/ende der achziger kam die NES Konsole auf den markt und wenn man das dann mal zurückrechnet, wäre ein 35jähriger damals unter 15 jahren gewesen
3D Dot Game Heroes Beitrag #6
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Ok da haste Recht .. ich bin jetzt von der Snes Version 91 ausgegangen und nicht von der Version von 86 für den Nes
3D Dot Game Heroes Beitrag #7
J
Jiri
Gast
ja absolut nichts für mich das spiel,liegt warscheinlich auch dadran das ich erst 16 bin ;D
3D Dot Game Heroes Beitrag #8
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Ja, wie gesagt, 10 Jahre fehlen dir
Aber so Spiele sind einfach genial .. liebe sie einfach, zock selbst noch auf Emulator manchmal so Spiele