News vom OPA

Diskutiere News vom OPA im Games Forum im Bereich Playstation Games; So hier werde ich jetzt einen Thread erstellen,wo ich immer News reinmache.Also Spiele News :) Hoffe es gefällt euch HIer die erste NEWS Wie...
  • News vom OPA Beitrag #1
ToTeR_OPA

ToTeR_OPA

Punkte Reaktionen
0
So hier werde ich jetzt einen Thread erstellen,wo ich immer News reinmache.Also Spiele News :)
Hoffe es gefällt euch

HIer die erste NEWS

Wie Connectedconsoles.com berichetet, hat Jamie Macdonald, Senior Vice President von Codemasters, heute bestätigt, dass sich Nachfolger zu Race Driver: Grid und Operation Flashpoint in Entwicklung befinden.
Die neuen Ableger sollen wie schon beim Vorgänger das Studio Southam übernehmen.

Eine offizielle Ankündigung der beiden Titel wird für die nächsten Monate erwartet.

GRID war ja wohl der Mega Hammer
Operation Flashpoint zwar nicht so,mal gucken ob sie das mal verbessern

• News vom OPA

Anzeige

• News vom OPA Beitrag #2
poste es doch in den entsprechenden bereichen.
sonst müsstest du ja alles 2mal posten oder ein mod ständig deine post verschieben

• News vom OPA Beitrag #3
@ Opa:

Ist zwar nett gemeint von dir, aber Zitro hat Recht. Du kannst Spielenews aus allen Genren und zu allen Games nicht in einem Sammelthread posten. Da kommt alles durcheinander und wenn man was bestimmtes sucht, muss man sich die ganzen anderen unwichtigen Sachen durchlesen und seine Infos rausfischen.

Wir haben nichts dagegen wenn Leute News posten. Nur solltest du dabei einiges beachten: Gibts für das Thema bereits einen Thread? Wenn nein, dann im richtigen Bereich einen eröffnen!

Das wichtigste ist eine Quellenangabe die du hier auch nicht gebracht hast. Du kannst uns ruhig sagen, dass die News von ist ;)

Thema:

News vom OPA

News vom OPA - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Codemasters - 3 Games für 2008: Codemasters kündigt für 2008 3 Games an. Alle Spiele sollen für PC und Konsolen erscheinen: 1) Operation Flashpoint 2 Ein FPS der mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben