levelaufstieg

Diskutiere levelaufstieg im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hallo leute, wollte mir eventuell mw2 holen. da ich aber kein internet auf der ps3 habe wollte ich mal fragen ob man auch offline im Level...
  • levelaufstieg Beitrag #1
M

Maertes

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

wollte mir eventuell mw2 holen.
da ich aber kein internet auf der ps3 habe
wollte ich mal fragen ob man auch offline
im Level aufsteigen kann.

MFG Maerters

• levelaufstieg

Anzeige

• levelaufstieg Beitrag #2
Ja kann man der offline modus ist fast genauso wie der online modus man kann alle waffen und perks freischalten und natürlich level austeigen aber meines wissens nach kann man nicht alle spiel modi spielen die es im online modus gibt

• levelaufstieg Beitrag #3
Der Beitrag von julian ist richtig man kann alles wie online freischalten auch alle maps zocken , aber leider nicht alle Spielmodien spielen...

• levelaufstieg Beitrag #4
Maerters schrieb:
hallo leute,

wollte mir eventuell mw2 holen.
da ich aber kein internet auf der ps3 habe
wollte ich mal fragen ob man auch offline
im Level aufsteigen kann.

MFG Maerters

Aber du brauchst auch Freunde die mir dir an einer Konsole zocken, weil es keine Bots oder ähnliches gibt.

• levelaufstieg Beitrag #5
1.: Frage: Wieso hast du kein Internet an der ps3 ?! Oo - Muss es doch irgendein Problem geben^^

• levelaufstieg Beitrag #6
Ähhh also wenn du kein Internet hast sprich also kein Multiplayer spielen kannst, ist Modern Warfare 2 sein Geld echt nicht wert. Der Singleplayer ist ja nur kurzweilig und Spec Ops, ok, das kann man mit n Kumpel durchzocken aber bis du das auf Veteran durchhast dauerts mit Guides und regelmäßigen Versuchen nicht lange (;

Also lieber ein RPG oder Open World Game kaufen, die sind nicht auf Multiplayer ausgelegt.

Das nur am Rande :) Frage ist ja schon beantwortet.

Mfg

Thema:

levelaufstieg

levelaufstieg - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben