PS3 Splittscreen--> zwei fernseher

Diskutiere PS3 Splittscreen--> zwei fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, In letzter zeit beschäftigen ich und meine Freunde uns wieder mehr mit meiner PS3. Wir zocken zu zweit auf meiner PS3 und da...
  • PS3 Splittscreen--> zwei fernseher Beitrag #1
P

port45

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

In letzter zeit beschäftigen ich und meine Freunde uns wieder mehr mit meiner PS3.
Wir zocken zu zweit auf meiner PS3 und da wollte ich mal fragen, ob man nicht den Splittscreen modus auf zwei Fernseher verteilen kann.
Die einzige möglichkeit die mir einfallen würde, wäre wenn ich die PS3 an meine TV-Karte vom PC anschließe den INPUT dann teile und auf zwei angeschlossenen Bildschirmen anzeige. Das müsste ja theoretisch gehen.
Aber geht dies nicht auf einfacher? das ich die PS3 mit HDMI an einen TV anschließe und an nen anderen TV per Chinchkabel/SCartstecker?
Dachte da gibt es vielleicht ein Tool oder so:D

• PS3 Splittscreen--> zwei fernseher

Anzeige

• PS3 Splittscreen--> zwei fernseher Beitrag #2
Also über die beiden Ausgänge kannst Du leider nicht gleichzeitig ausgeben, es sei denn, Sony proggt das mal in ne neue FW rein.
Die andere Geschichte mit der TV-Karte: Wie willst Du den Input teilen?

• PS3 Splittscreen--> zwei fernseher Beitrag #3
wenn ich die PS3 an den PC anschließe, und das bild auf dem Bildschirm erscheint, dann gibt es bestimmte programme, die es ermöglichen z.b einen Teil des bildes zu makieren und auf einem anderen Monitor auszugeben. Das gleiche dann halt auch mit der anderen seite.

• PS3 Splittscreen--> zwei fernseher Beitrag #4
Dann hast du zwei halbe Bilder... was macht das für einen Sinn?

Eine zweite PS3 zu kaufen sollte einfacher sein.

Thema:

PS3 Splittscreen--> zwei fernseher

PS3 Splittscreen--> zwei fernseher - Ähnliche Themen

PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...
Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht: Hay ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber...
PS3 an hp2010i anschließen: Ich habe mir eine ps3 gekauft und wollte sie an mein hp2010i mit einem HDMI/DVI Kabel anschließen, aber wenn ich das mache und die ps3 dann...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Gameplay mit PS3 aufnehmen: Hi Ich würde gerne während ich zocke alles aufnehmen, um ggf. lustige Momente festzuhalten. Ich hab mich da schon schlau gemacht und weiß, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben