Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
egoshooter mit Coop
Diskutiere egoshooter mit Coop im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin moin,
Ich habe früher immer sehr gerne Battlefield 2 gezockt und habe daher mal vorkurzem BadCompany2 und ModernWareFare2 angespielt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egoshooter mit Coop Beitrag #1
P
port45
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
Ich habe früher immer sehr gerne Battlefield 2 gezockt und habe daher mal vorkurzem BadCompany2 und ModernWareFare2 angespielt.
Leider hat man (soviel ich weiß) dort keine möglichkeit zu zweit an einer Konsole online zu spielen oder? oder wenigstens einen Coop modus oder ähnliches. Oder täusche ich mich da.
Kennt jemand von euch gute Egoshooter spiele für die PS3 bei denen man zu zweit an einer Konsole online oder gegen bots zoggn kann?
Modern Warfare 2 hat den Special Ops Mod, in dem 2 Spieler an einer Konsole oder online Missionen zusammen spielen können.
Call Of Duty - World At War bietet einen Coop Modus, bei dem die gesamte Kampagne zu zweit gespielt werden kann.
Ich kann dir noch Army Of Two - The 40th Day ans Herz legen. Zwar kein 1st Person Shooter, aber im Coop unschlagbar!
in sachen coop kann ich nur Army of Two - The 40th Day empfehlen.
der is zwar ein 3rd- und kein 1st-person shooter, aber dafür einfach mega!
egoshooter mit Coop Beitrag #4
Y
YoshikatsuX3
Gast
Haha Du hättest auch erst mal die Suchfunktion benutzen können übel sowas.
Schau mal hier vielleicht wirst du fündig, da von Wasi der Link nicht geht schätze ich mal das, das jetz der Neue Coop Thread ist: Klick Drauf! N.O.O.B
egoshooter mit Coop Beitrag #5
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
YoshikatsuX3 schrieb:
Schau mal hier vielleicht wirst du fündig, da von Wasi der Link nicht geht schätze ich mal das, das jetz der Neue Coop Thread ist:
Klick Drauf! N.O.O.B
wenn dir rollenspiel-elemente nix ausmachen oder du das sogar ganz cool findest,
würde ich dir borderlands wärmstens ans herz legen...
da kann man nämlich im coop (auch splitscreen) die komplette kampagne durchzocken
egoshooter mit Coop Beitrag #12
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Auf co-optimus.com findest du alle Spiele mit Koop Modus.
Ich persönlich, habe Army of Two:The 40th Day mit einem Kumpel durchgezockt. Hat eine Menge Spaß gemacht.
Außerdem ist der SpecOps Modus von MW2 im Splitscreen auch sehr geil.
Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier im Forenbereich richtig, es ist mein erster Beitrag bei euch.
Ich bin auf der Suche nach Spielen, die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
zu zweit Coop Modus - Spiele erleben: Hi,
ich suche zusammen mit einem Freund, das eine oder andere großartige Spiel, welches man zu zweit im Coop Modus spielen und erleben darf...
Suche Mitspieler für Coop Modus Erfolg: Hi Community,
ich habe in dem Spiel Saints Row: Gat out of Hell mittlerweile alle Erfolge und das Spiel selbst auf 100%, außer eine Trophäe...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...