Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik auf PS3 streamen - Wieviele Lieder kann die PS3 verarbeiten?
Diskutiere Musik auf PS3 streamen - Wieviele Lieder kann die PS3 verarbeiten? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo!
Da ich seit einigen Monaten endlich glücklich meine Musik auf die PS3 streame habe ich nun so langsam meine komplette Musiksammlung auf...
Musik auf PS3 streamen - Wieviele Lieder kann die PS3 verarbeiten? Beitrag #1
B
Black-Mamba-HQ
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Da ich seit einigen Monaten endlich glücklich meine Musik auf die PS3 streame habe ich nun so langsam meine komplette Musiksammlung auf meine NAS zu Hause. Das sind so ca 350 GB Daten oder in Liedern mehrere tausende. Ich habe die Musik schön in Ordnern nach Genre, Interpret und Album sortiert abgelegt, dass man sich auch noch auf der Netzwerkfestplatte auskennt. Also Pop ---> xxxx----> xxxx---> xxx.mp3 Bis jetzt geht das auch völlig problemlos. Neulich habe ich dann wieder ein paar Neue Alben dazugefügt. Leider tauchen die Lieder in dem Ordner auf der PS3 nicht mehr auf und wenn ich nach Verzeichnis suche finde ich zwar den Ordner wo die mp3 drin liegen aber kann ihn nicht öffnen. Versuche ich den stream auf dem Laptop zu öffnen geht das problemlos. Es hat also den Anschein, dass die PS3 nicht mehr Musik verwalten kann als das wo ich bis jetzt habe.
Gibt es dazu erfahrungen oder weiß jemand genau wieviele Lieder auf diese weise streambar sind? Liegt es am NAS? Zu viele Ordner?
Musik auf PS3 streamen - Wieviele Lieder kann die PS3 verarbeiten? Beitrag #2
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Wenn du auf keinen deiner neuen Ordner zugreifen kannst, sind die Ordner nicht richtig freigegeben...
Musik auf PS3 streamen - Wieviele Lieder kann die PS3 verarbeiten? Beitrag #3
B
Black-Mamba-HQ
Punkte Reaktionen
0
Zugreifen kann ich schon. Nur den letzten Unterordner wo die Musik drin liegt kann ich dann nicht mehr öffnen. Wenn ich aber auf einen PC streame kann ich das ganz normal öffnen. Außerdem ist mir aufgefallen wenn ich was anderes auf der Platte lösche kann die PS3 es wieder öffnen. Es kommt mir wirklich so vor als wenn die PS3 nicht mehr Musik vom stream verwalten kann. Aber eigentlich läd doch der stgream immer nur das was man gerade hört. Oder nicht?
Musik auf PS3 streamen - Wieviele Lieder kann die PS3 verarbeiten? Beitrag #4
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Meine Sammlung ist etwa genauso groß wie Deine. An der Menge liegts nicht, zumindest nicht bei der PS3.
Wie greifst Du mit dem PC drauf zu? Auch per Streaming oder per Netzfreigabe? Falls letzteres, würde ich mal mutmaßen, dass Dein Streamingserver auf dem NAS die neuen Titel noch nicht in seiner Datenbank hat (also mal Verzeichnisse neu einlesen oder wie das bei Dir heißt). Oder Dein Streamingserver hat ne Grenze. Welcher isses denn? Twonky?
Musik auf PS3 streamen - Wieviele Lieder kann die PS3 verarbeiten? Beitrag #5
B
Black-Mamba-HQ
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Erst mal danke für die Hilfe
Also auf meinen PC greife ich genau so über streaming auf mein NAS zu. Ich nutze dazu den Mediaplayer. Tatsächlich ist es da so, dass ich exakt die Musik streamen kann auf die ich über die PS3 keinen zugriff mehr habe.
Ich nutze als NAS die Linkstation Live (neues Modell mit rotem Adminmenü) Twonky läuft da leider nicht drauf. mir fällt nur gaerade nicht ein wie der Mediaserver heißt wo die Linkstation nutzt. Leider wurder auf der neuen Linkstation der Telnetzugang weggelassen. So kann ich auch kein Twonky mehr installieren. Auf der NAS läuft als Betriebssystem ne kleine Linux Distribution.
Kann die Linkstation wirklich ne Grenze haben beim streamen? Die Platte hat ja ne 2 TerraByte Platte drin. Die könnte man ja theoretisch komplett nutzen können. Das wäre ja wirklich schade.
Dass ich den Mediaserver nicht aktuallisiert habe dachte ich am Anfang auch. Aber das habe ich schon des öfteren gemacht. Bringt leider auch keine Besserung :-(
Musik auf PS3 streamen - Wieviele Lieder kann die PS3 verarbeiten? Beitrag #6
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Tscha. Da hab ich jetzt leider auch keine Idee mehr.
Musik auf PS3 streamen - Wieviele Lieder kann die PS3 verarbeiten? Beitrag #7
B
bobcredible
Punkte Reaktionen
0
AW: Musik auf PS3 streamen. Wieviele Lieder kann die PS3 verarbeiten? Manche Ornder k
gab es hier mal ne lösung?? habe das selbe oder ähnliche problem seit ewigkeiten, jedoch nicht nur bei neuen Musik Dateien.
hab einen Musik ordner mit höhrbücher, und einen mit Musik. hörbücher funktioniert, soweit ich weis alles, aber bei musik kann ich jeweils den letzten ordner nicht öffnen... wenn ich alle musik anzeige und da auf interpret oder alben gehe kann ich die musik abspielen, jedoch ist die da so schlecht geordnet dass mir das nichts nützt.
ps. seit dem letzten ps3 update kann ich nicht mehr musik hören und gleichzeitig n neuen track auswählen...
mfg
Thema:
Musik auf PS3 streamen - Wieviele Lieder kann die PS3 verarbeiten? - Ähnliche Themen
Probleme beim Musik streamen unter Windows Media Player ("Keine Titel vorhanden"): Probleme beim Musik streamen unter Windows Media Player ("Keine Titel vorhanden")
Hallo,
hoffe hier kann mir jemand mit meinem Problem helfen...
Musik besser ordnen?: Hallo Leute,
Ich habe ein wenig rumgesucht aber nichts ähnliches gefunden, also leg ich mal los:
Ich höre sehr gerne und sehr viel musik und...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...