News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Musik auf PS3 streamen - Wieviele Lieder kann die PS3 verarbeiten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Black-Mamba-HQ" data-source="post: 281415" data-attributes="member: 20870"><p>Hallo!</p><p></p><p>Da ich seit einigen Monaten endlich glücklich meine Musik auf die PS3 streame habe ich nun so langsam meine komplette Musiksammlung auf meine NAS zu Hause. Das sind so ca 350 GB Daten oder in Liedern mehrere tausende. Ich habe die Musik schön in Ordnern nach Genre, Interpret und Album sortiert abgelegt, dass man sich auch noch auf der Netzwerkfestplatte auskennt. Also Pop ---> xxxx----> xxxx---> xxx.mp3 Bis jetzt geht das auch völlig problemlos. Neulich habe ich dann wieder ein paar Neue Alben dazugefügt. Leider tauchen die Lieder in dem Ordner auf der PS3 nicht mehr auf und wenn ich nach Verzeichnis suche finde ich zwar den Ordner wo die mp3 drin liegen aber kann ihn nicht öffnen. Versuche ich den stream auf dem Laptop zu öffnen geht das problemlos. Es hat also den Anschein, dass die PS3 nicht mehr Musik verwalten kann als das wo ich bis jetzt habe.</p><p></p><p> </p><p></p><p>Gibt es dazu erfahrungen oder weiß jemand genau wieviele Lieder auf diese weise streambar sind? Liegt es am NAS? Zu viele Ordner?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Black-Mamba-HQ, post: 281415, member: 20870"] Hallo! Da ich seit einigen Monaten endlich glücklich meine Musik auf die PS3 streame habe ich nun so langsam meine komplette Musiksammlung auf meine NAS zu Hause. Das sind so ca 350 GB Daten oder in Liedern mehrere tausende. Ich habe die Musik schön in Ordnern nach Genre, Interpret und Album sortiert abgelegt, dass man sich auch noch auf der Netzwerkfestplatte auskennt. Also Pop ---> xxxx----> xxxx---> xxx.mp3 Bis jetzt geht das auch völlig problemlos. Neulich habe ich dann wieder ein paar Neue Alben dazugefügt. Leider tauchen die Lieder in dem Ordner auf der PS3 nicht mehr auf und wenn ich nach Verzeichnis suche finde ich zwar den Ordner wo die mp3 drin liegen aber kann ihn nicht öffnen. Versuche ich den stream auf dem Laptop zu öffnen geht das problemlos. Es hat also den Anschein, dass die PS3 nicht mehr Musik verwalten kann als das wo ich bis jetzt habe. Gibt es dazu erfahrungen oder weiß jemand genau wieviele Lieder auf diese weise streambar sind? Liegt es am NAS? Zu viele Ordner? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Musik auf PS3 streamen - Wieviele Lieder kann die PS3 verarbeiten?
Oben