Festplatte austauschen!

Diskutiere Festplatte austauschen! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin moin, Ich hab vor kurzem meine PS3-Festplatte voll bekommen. Meine Frage daher, kann mir jemand eine neue empfehlen? Und meine nächste frage...
  • Festplatte austauschen! Beitrag #1
P

port45

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

Ich hab vor kurzem meine PS3-Festplatte voll bekommen.
Meine Frage daher, kann mir jemand eine neue empfehlen?
Und meine nächste frage ist, wie bekomm ich die Daten von der einen Platte auf die andere? :)

• Festplatte austauschen! Beitrag #2
Thema:

Festplatte austauschen!

Festplatte austauschen! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die heißesten Gaming-Trends auf Social Media: Bock auf ein bisschen Social Hopping? Schau mal, heutzutage gehören Social-Media-Channels wie Facebook, Twitter, Insta, TikTok und sogar Discord...
Trails in the Sky 2nd Chapter kommt: Das große Comeback: Trails in the Sky 2nd Chapter Stell dir vor: Du sitzt 2026 gemütlich auf der Couch, PS5-Controller in der Hand, und tauchst...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben