Festplatte austauschen!

Diskutiere Festplatte austauschen! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin moin, Ich hab vor kurzem meine PS3-Festplatte voll bekommen. Meine Frage daher, kann mir jemand eine neue empfehlen? Und meine nächste frage...
  • Festplatte austauschen! Beitrag #1
P

port45

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

Ich hab vor kurzem meine PS3-Festplatte voll bekommen.
Meine Frage daher, kann mir jemand eine neue empfehlen?
Und meine nächste frage ist, wie bekomm ich die Daten von der einen Platte auf die andere? :)

• Festplatte austauschen! Beitrag #2
Thema:

Festplatte austauschen!

Festplatte austauschen! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben