Verkaufe iPod Touch!

Diskutiere Verkaufe iPod Touch! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Ich möchte meine iPod Touch verkaufen! Er hat 8GB Speicherplatz und die neueste Firmware (4.0) oben! Geliefert wird der iPod in OVP mit USB...
  • Verkaufe iPod Touch! Beitrag #1
H

hummal

Punkte Reaktionen
2
Hi!

Ich möchte meine iPod Touch verkaufen!
Er hat 8GB Speicherplatz und die neueste Firmware (4.0) oben!
Geliefert wird der iPod in OVP mit USB Kabel!
Der iPod hat an der Rückseite die üblichen Gebrauchsspuren, die si´ch bei der empfindlichen Rückseite nicht vermeiden lassen!
Vorner ist er im Top Zustand und funktioniert einwandfrei!

Würde mir so € 110 vorstellen!

Bei Interesse einfach per PN melden!

mfg

hummal

Thema:

Verkaufe iPod Touch!

Verkaufe iPod Touch! - Ähnliche Themen

Tausche Oder Verkaufe iPod Touch 4G 8 Gb: Hallo Leute, ich biete meinen iPod 4G an. Der ist Baujahr 12/2010. Ich habe versucht von außen gut zu pflegen, aber ging leider nicht, denn er...
Tausche iPod Touch 3g, 32GB: Hey, ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb. Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft...
Tausche iPod Touch 3g, 32GB: Hey, ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb. Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft...
Tausche iPod Touch 3g, 32gb.: Hey, ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb. Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft...
Suche

iPod Touch

Suche iPod Touch: Hey, ich suche einen Apple iPod touch, welche Generation und wie viel GB ist egal. Sollte in einem Top Zustand sein und einwandfrei funktionieren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben