Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dsl 6000 ausreichend zum online zocken?
Diskutiere dsl 6000 ausreichend zum online zocken? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal,
habe ein prob. undzwar gehts darum das ich eigt. bei kabel deutschland(32mbit) mir i-net bestellt hatte eben war der techniker da...
dsl 6000 ausreichend zum online zocken? Beitrag #1
S
summer667
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
habe ein prob. undzwar gehts darum das ich eigt. bei kabel deutschland(32mbit) mir i-net bestellt hatte eben war der techniker da und meinte er müsse im keller irgendwie den verteiler wechseln und erstmal den vermieter fragen ect. ich wurde sauer und hab das ganze storniert weil ich kein bock habe auf soeine sch* und will es bei vodafone als ganz normales dsl machen
bei mir in der gegend ist dsl nur mit 6000mbit möglich
jetzt zu meiner frage reichen mir 6000mbit an verbindung um mit der ps3 zocken zu können ich habe keine lust auf laggs ect. ich möchte flüssig spielen
spielen tue ich fast alle spiele von fussball bis ballerspiele
Das liegt aber dann an EA. Die selbe Zeit hättest du mit einer 1000er Leitung wahrscheinlich auch gebraucht.
@summer667: Geh nicht zu Vodafone wenn du zocken willst. Nimm T-Online. Bei Vodafone bekommst du einen verhältnismäßig schlechten Router. Und somit auch ne schlechte Verbindung.
Die 6000 reichen völlig aus. So viele Daten werden beim zocken nicht übertragen.
dsl 6000 ausreichend zum online zocken? Beitrag #7
S
summer667
Punkte Reaktionen
0
ja haste recht aber ich bin zurzeit azubi und kann nicht 40€ jeden monat für eine i-net verbindung bezahlen
dsl 6000 ausreichend zum online zocken? Beitrag #8
T
terras
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
terras schrieb:
Außer du musst ein Update machen, bei EA und meiner 16.000Leitung hat das ganze 5 stunden gedauert -.-
Jaja, das weiß Ich ja, deswegen habe ich ja auch "bei EA" geschrieben. (;
dsl 6000 ausreichend zum online zocken? Beitrag #9
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
ich wohn in nem kleinerm dorf und habe hier nur höchstens ne 5000er leitung. Da mein vertrag mit 1&1 aber nur 2500er dsl beinhaltet, hab ich auch nur ne 1500er leitung..was ich eig damit jetzt sagen will ist, dass ich bf bc2 und ähnliche online shooter ohne irgendwelche probleme zocken kann...Selbst die downloads und alles andere was ich über internet machen muss läuft locker..also brauchst du auch nicht viel geld für ne 6000er leitung ausgeben(aber ich weiss nicht ob es da nen großen preisunterschied gibt)
ich hoffe ich konnte dir helfen
dsl 6000 ausreichend zum online zocken? Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
summer667 schrieb:
ja haste recht aber ich bin zurzeit azubi und kann nicht 40€ jeden monat für eine i-net verbindung bezahlen
Dann nimm irgendeinen anderen Anbieter der einen vernünftigen Router zur Verfügung stellt. Bei Vodafone wirst du nur Probleme haben. Vielleicht 1&1. Die haben die FritzBox.
dsl 6000 ausreichend zum online zocken? Beitrag #11
S
summer667
Punkte Reaktionen
0
ok habe die e-mail von vodafone eben bekommen muss sie nurnoch unterschreiben und zurück schicken.
dann sieht man sich im psn
@hyperkenner
danke das hört sich schonma gut an jetzt bin ich beruhigt
ich habe nähmlich meine ps3 erst seit 2wochen. habe mir noch einen 46er lcd geholt und man hat halt angst das man nicht flüssig online zocken kann
wollte mir die ganze zeit keine ps3 holen weil sie zu teuer war und ich ein sehr starken pc habe wo ich alles drauf spielen kann auf max.
aber ich wollte auch solche spiele wie smackdown vs. raw, fight night , ufc ect. nicht mehr verzichten
dsl 6000 ausreichend zum online zocken? Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann suche hier im Forum schon mal nach "EasyBox". Dann kannst du dir schon mal ne Vorstellung machen was auf dich zu kommt.
dsl 6000 ausreichend zum online zocken? Beitrag #13
S
summer667
Punkte Reaktionen
0
@ der wasi
also 1und1 kommt mir nicht ins haus da bekannte nur probleme hatten mit dennen und allein schon wegen diesem DAVIS hehe der von der werbung würde ich es nicht machen
also bei mein eltern hatte ich nie probleme mit dem online zocken aufm pc und die haben auch vodafone mit der easybox 802
dsl 6000 ausreichend zum online zocken? Beitrag #14
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Vielleicht hast du Glück. Vielleicht haben die auch die Firmware wieder verbessert.
dsl 6000 ausreichend zum online zocken? Beitrag #15
S
summer667
Punkte Reaktionen
0
ne das einzigste was ich an prob. hatte war das mit dmz bei PES 2010 da musste ich halt einmal die alte firmware draufspielen damit die funktion wieder erschien
ab und zu hat es sich automatisch geupdatet aber war überhaupt kein prob.
ich hab eben bei der suche easybox eingegeben und nichts gefunden???
dsl 6000 ausreichend zum online zocken? Beitrag #16
Also ich habe ne 2000er Leitung von T-Online und kann problemlos Online zocken, mit den Downloads dauert es klar ein wenig länger aber das ist nicht tragisch.
dsl 6000 ausreichend zum online zocken? Beitrag #17
DoomZ
Punkte Reaktionen
0
Richtig, und ich hab sogar nur DSL 1500 - und geht genauso.
dsl 6000 ausreichend zum online zocken? Beitrag #18
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
summer667 schrieb:
ich hab eben bei der suche easybox eingegeben und nichts gefunden???