"Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn

Diskutiere "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo liebes Forum, ich habe in letzter Zeit immer wieder die Erfahrung gemacht das mir Spieler auf Level 3 entgegen kommen sind & mich dann mit...
  • "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn Beitrag #1
T

terras

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
ich habe in letzter Zeit immer wieder die Erfahrung gemacht das mir Spieler auf Level 3 entgegen kommen sind & mich dann mit einer M60, M95 oder M16 töten - alle haben natürlich ein 4x Zoom drauf.
Ich persönlich finde es einfach nur unfair und total sch**** von EA/Dice das sie aus Profitgier diese Packet anbieten & damit den Spielern die "mühsam" alle Waffen freigeschaltet haben. sozusagen den Spielspaß nehmen.
Denn mich regt es einfach nur noch auf wenn mich so ein Level 3er mit ner M60 tötet.

Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören & wissen, ob ihr euch sowas auch kaufen würdet & wenn warum!

• "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn Beitrag #2
Ich würde mir das Waffen - Update nicht kaufen. Man sollte erst sich mit Standard - waffen anfreunden. Somit steigt auch der Spielspass. Da man die nächste Waffen haben möchte-

• "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn Beitrag #3
es sei denn man hat nicht den nerv dazu alle waffen frei zu schalten!

• "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn Beitrag #4
AW: "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn

Ich finde auch dass das Spiel dadurch sehr an Würze verliert.

Macht doch das Waffen und Gadgets freischalten einen ganz großen Teil des Spielspaßes aus! Also ich perönlich würds niemals kaufen!

• "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn Beitrag #5

meili23 schrieb:
Ich finde auch dass das Spiel dadurch sehr an Würze verliert.

Macht doch das Waffen und Gadgets freischalten einen ganz großen Teil des Spielspaßes aus! Also ich perönlich würds niemals kaufen!

Finde ich auch, ohne diesen Anreiz würde es sicher schon in der Ecke liegen

• "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn Beitrag #6

naja ich find sowas eigentlich nicht sooo schlimm.. es gibt ja auch ein pack für burnout paradise das man alle wagen hat, auch für die die nicht alles freischalten wollen.

und wo ist der unterschied ob dich nun jemand mit level 20 oder jemand mit level 3 mit der m60 abknallt? manche wollen einfach nur mal alle waffen testen oder so, ich persönlich würds mir zwar auch nicht holen find es aber okay das es sowas gibt

• "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn Beitrag #7

Ich finds auch nich wirklich dramatisch, denn es gibt auch genügend lvl 30-40er die nur am campen sind oder einfach total unfair und kindisch spielen. Allerdings sollte man wie schon gesagt bedenken, dass durch den Kauf von diesem Paket vllt der Anreiz zum weiterzocken vergeht :p

• "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn Beitrag #8

Mir solls wurscht sein. Ich persönlich finds dennoch etwas schwachsinnig. Warum 9 Euro zahlen, wenn manns auch so freischalten kann.. Genauso wie die Uniformsänderungen, alles unnütz.

• "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn Beitrag #9

Sandro2114 schrieb:
Mir solls wurscht sein. Ich persönlich finds dennoch etwas schwachsinnig. Warum 9 Euro zahlen, wenn manns auch so freischalten kann.. Genauso wie die Uniformsänderungen, alles unnütz.

meine Meinung.

• "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn Beitrag #10

Da ist doch der ganze Anreiz und der Spaß weg, wenn man so zu sagen Cheatet oder Bech......oder?

• "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn Beitrag #11

Ja stimmt der ganze Anreiz fehlt dann einfach, aber es gibt leute die so ein scheiß kaufen wollen und auch tun undsomit gibts kein grund das EA das nicht anbietet, die Geld geilen säcke :p

• "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn Beitrag #12

Bei dem Film: Gamer wurde solche Leute bzw. die Art "Frager" genannt.

• "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn Beitrag #13

Ich finde es eigentlich auch ziemlich Kacke. Hatte mir aber ehrlich gesagt auch schon überlegt es auch zu kaufen, weil EA Account, warum auch immer beschädigt war und ich wieder von vorne anfangen muss.

Das ist echt ärgerlich, wenn man auf Rang 36 ist und schon 4 Waffen auf Platin und so ziemlich alle auf Gold hast.

Aber mir waren die 9.- dann doch zu schade, hab mir dann lieber Planet Minigolf geholt;)

• "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn Beitrag #14

Es ist schon verlockend alle Waffen auf einmal zu haben. Aber das Phänomen, was du hattest habe ich schon ein paar mal gehabt, da war der Server nicht schnell genug um deine Daten anzuzeigen. Das erste mal hab ich auch gedacht was für eine Sch....... Ich hatte schon keine Lust mehr, aber dann war doch wieder alles dar. Bei Half-Life2 ahbe ich das gehabt zur hälfte geschaft- Update alles weg= Kein bock mehr drauf.

• "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn Beitrag #15

So wie bei dir hatte es bei mir angefangen, hab nen Spiel gestartet und alle Waffen waren weg, das Spiel nochmals neu gestartet und alles war wieder da. Nur hatte das Neustarten irgendwann nichts mehr gebracht und ich bin mit dem Support von EA in Kontakt getretten.

Die haben dann herausgefunden das mein Account beschädigt war, wie haben die mir leider nicht erklärt. Sie haben mich dann wieder neu angelegt und alles was ich mir dann freigespielt hatte war dann weg.

• "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn Beitrag #16

Es ist einfach nur doof! Es sollte doch motivieren neue Waffen zu erhalten. Einfach nur im Shop einzukaufen ist " billig" !!!

• "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn Beitrag #17

Auf diese Art und Weise will man den Frischlingen eine mögliche Chance Vorgaukeln, die man aber nicht hat. Vielleicht regen wir uns deswegen darüber auf, weil wir es nicht gentzt haben, bzw. weil wir nicht die Typen für eine solche "Cheat" aktion sind.

• "Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn Beitrag #18

nicht das equipment macht denn noob zum noob :D
also störts ja nicht umbedingt.

Thema:

"Sofortzugriffspaket" Battlefield Bad Company II - totaler Schwachsinn

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben