Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa Weltmeisterschaft 2010
Diskutiere Fifa Weltmeisterschaft 2010 im FIFA 10 Forum im Bereich F; hallo,
ist es bei euch so das bei dem spiel die ps3 fast die ganze zeit lädt? also wenn ich die lautstärke ausstelle höre ich die ps 3 bei dem...
Fifa Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #1
S
summer667
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ist es bei euch so das bei dem spiel die ps3 fast die ganze zeit lädt? also wenn ich die lautstärke ausstelle höre ich die ps 3 bei dem spiel nur laden...!
Dann lass sie doch an :|
Aber das ein Spiel während man spielt läd, sollte an für sich normal sein, wenn es nicht so wäre würde deine Ps3 einen defekt haben ..
Fifa Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Das Gelade war schon bei FIFA09 extrem und ist mir auch aufgefallen. Ist aber was ganz normales...
Fifa Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #4
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
mensch Jebemliga wo ist dein alter Avatar?Der war viel besser als dieser hier
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...