Fifa Weltmeisterschaft 2010

Diskutiere Fifa Weltmeisterschaft 2010 im FIFA 10 Forum im Bereich F; hallo, ist es bei euch so das bei dem spiel die ps3 fast die ganze zeit lädt? also wenn ich die lautstärke ausstelle höre ich die ps 3 bei dem...
  • Fifa Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #1
S

summer667

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ist es bei euch so das bei dem spiel die ps3 fast die ganze zeit lädt? also wenn ich die lautstärke ausstelle höre ich die ps 3 bei dem spiel nur laden...!

• Fifa Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #2
Dann lass sie doch an :|
Aber das ein Spiel während man spielt läd, sollte an für sich normal sein, wenn es nicht so wäre würde deine Ps3 einen defekt haben ..

• Fifa Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #3
Das Gelade war schon bei FIFA09 extrem und ist mir auch aufgefallen. Ist aber was ganz normales...

• Fifa Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #4
mensch Jebemliga wo ist dein alter Avatar?Der war viel besser als dieser hier :D :D :D

Thema:

Fifa Weltmeisterschaft 2010

Fifa Weltmeisterschaft 2010 - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben