Laufwerk

Diskutiere Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, ich hab eine ps3 modell cechl04 80 GB und wollte fragen welches laufwerk ich kaufen muss MfG
  • Laufwerk Beitrag #1
A

Armaganino

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
ich hab eine ps3 modell cechl04 80 GB und wollte fragen welches laufwerk ich kaufen muss
MfG

• Laufwerk

Anzeige

• Laufwerk Beitrag #2
Das kann dir keiner sagen. Das musst du nach gucken. Aufschrauben musst du sie sowieso.

• Laufwerk Beitrag #3
das hab ich gemacht kem 410 aca
hab mir das laufwerk gekauft und auch eingebaut
doch jetzt wenn ich die cd einschiebe nimmt die ps3 die cd an des blaue licht geht an
laufwerk versucht die cd zu drehen aber es geht nicht
dann geht auch des blaue licht aus...
was nun???????????????????????
hilfe!

• Laufwerk Beitrag #4
Thema:

Laufwerk

Laufwerk - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben