Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 10 selbstgemachte vereinstransfers
Diskutiere Fifa 10 selbstgemachte vereinstransfers im FIFA 10 Forum im Bereich F; hab mir gerade fifa 10 geholt. heute hab ich selber die neuesten vereinstransfers über die funktion team bearbeiten gemacht, nachdem ich die...
Fifa 10 selbstgemachte vereinstransfers Beitrag #1
hab mir gerade fifa 10 geholt. heute hab ich selber die neuesten vereinstransfers über die funktion team bearbeiten gemacht, nachdem ich die konsole aber aus- und wieder eingeschaltet habe waren meine selbstgemachten transfers weg. muss man die irgendwie speichern und ich hab das nur übersehen? würde halt gerne mit aktuellen kadern gegen meine freunde spielen!
Fifa 10 selbstgemachte vereinstransfers Beitrag #2
Schulzi_SBK
Punkte Reaktionen
0
die se3lbst gemacgten Transfers sind nur Offline verfügbar Online läd er selber runter...
Ich glaube aber da wird wohl jetzt kein Update mehr kommen, da bald Fifa 11 am start ist!!!
Fifa 10 selbstgemachte vereinstransfers Beitrag #3
danke für die schnelle antwort, dachte schon die ganze arbeit wäre umsonst gewesen, vielen dank nochmal!!!
Fifa 10 selbstgemachte vereinstransfers Beitrag #4
H
Highsp33d
Punkte Reaktionen
0
Gute frage...Wollte das nämlich auch machen... sprich, wenn ich nicht im network angemeldet bin, dürften die Transfers trotz eines neustarts weiterhin dort bleiben!?!?!?
sofern ich aber online gehe, und die aktuellen Kader als Beispiel herunterladen würde, sind die Transfers überschrieben...
Thema:
Fifa 10 selbstgemachte vereinstransfers
Fifa 10 selbstgemachte vereinstransfers - Ähnliche Themen
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde,
ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...