Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD-Reihe vs. KZ-Reihe vs. Battlefield vs. rest
Diskutiere CoD-Reihe vs. KZ-Reihe vs. Battlefield vs. rest im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gesucht wird der beste Shooter der auf der PS3 vorhanden ist.
Liste zusammengestellt von Mir, Jiri, X-Men, KingofKingz und anderen Menschen aus...
CoD-Reihe vs. KZ-Reihe vs. Battlefield vs. rest Beitrag #1
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
Gesucht wird der beste Shooter der auf der PS3 vorhanden ist.
Liste zusammengestellt von Mir, Jiri, X-Men, KingofKingz und anderen Menschen aus der Shoutbox
CoD-Reihe vs. KZ-Reihe vs. Battlefield vs. rest Beitrag #2
Schulzi_SBK
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf CoD MW1 geklickt, weil es einfach nur "Kult" ist!
Es ist so genial... MW2 ist zwar auch Top, aber hat mich nicht so vom Hocker gerissen wie MW1!!!
CoD-Reihe vs. KZ-Reihe vs. Battlefield vs. rest Beitrag #3
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Hab auch MW1 gewählt, hab es geliebt mit den Klassen-Kits bauen.
MW2 ist viel zu verbuggt!
Und Killzone 2 war mir zu träge.
CoD-Reihe vs. KZ-Reihe vs. Battlefield vs. rest Beitrag #4
T
Teutobod
Gast
Knappes Rennen zwischen K2 und CoD4, das aber doch K2 gewonnen hat =D
CoD-Reihe vs. KZ-Reihe vs. Battlefield vs. rest Beitrag #5
GETWO
Punkte Reaktionen
0
Also im reinen Single Player auf jeden Fall Killzone 2
CoD-Reihe vs. KZ-Reihe vs. Battlefield vs. rest Beitrag #6
Ich hab für Killzone gevotet, denn ich habe den Singleplayer Modus geliebt und der Multiplayer ist im Gegensatz zu anderen Top Games einfach noch ein Stück ausgereifter. Das mit der Steuerung fand ich auch ne super Idee, mal was anderes.
M.A.G, Socom Confrontation, Battlefield Bad Company 1 und 2 sind natürlich auch super, aber Killzone 2 ein Stückchen besser ;-)
Resistance 1 und 2 haben aufjedenfall im COOP Modus unheimlich gerockt.
CoD´s allgemein wird mir im Multiplayer zu schnell langweilig.
Thema:
CoD-Reihe vs. KZ-Reihe vs. Battlefield vs. rest
CoD-Reihe vs. KZ-Reihe vs. Battlefield vs. rest - Ähnliche Themen
Suchen Verstärkung für CoD reihe, GTA V,Battlefield und anderen Online Games!!!: Ghost Elite Seals
Hallo liebe Gamer,
Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3/ps4...
Clan sucht vertärkung CoD Reihe,GTA V,Battlefield und andere Games!!: Ghost Elite Seals
Hallo liebe Gamer,
Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der...
GTA V, Call of Duty Ghosts, Battlefield 4: Hallo Suchen Mitglieder für just for fun gaming GTA V, der Call of Duty Reihe und Battlefield!!!
Ghost Elite Seals
Hallo liebe Gamer...
Battlefield 4: Neue Videos, Wertungen, Infos zur Auflösung: Wieder einmal gibt es zahlreiche Videos zum Shooter "Battlefield 4" von EA. Diese stammen "JackFrags", einem YouTuber, der die Aufnahmen während...
Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin !
Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...