PS3 zeigt keine Musik an :(

Diskutiere PS3 zeigt keine Musik an :( im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leuts, wollte mir vorhin ma Musik per USB Stick auf die PS3 machen, aber wenn ich dann bei Musik auf USB geh steht da "Kein Inhalt verfügbar"...
  • PS3 zeigt keine Musik an :( Beitrag #1
P

patrick1992

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

wollte mir vorhin ma Musik per USB Stick auf die PS3 machen, aber wenn ich dann bei Musik auf USB geh steht da "Kein Inhalt verfügbar" oder so ähnlich... die musik ist im MP3 Format und natürlich habe ich es bei der PS3 auch so eingestellt! und der Stick ist auch nicht locked... ich weiss echt nich mehr weiter :(

hab meine komplette anlage extra auf die andere seite meines zimmers verlagert, um ps3 über die anlage zocken zu können, und habe extra auf den sound vom com verzichtet, und jetzt sowas :(

• PS3 zeigt keine Musik an :( Beitrag #2
Hi patrick

Wenn es so nicht geht zieh dir die musik per Mediaserver von deinem pc über LAN kabel auf die ps3 .

das müsste funktionieren ist vllt. entwas komplizierter

mfg. Mw2-Zero

• PS3 zeigt keine Musik an :( Beitrag #3
Standard Antwort weil es viele verchecken (nicht böse gemeint) mal mit "Dreieck" den Stick öffnen und dann auf "Alles Anzeigen" gehen und dann sollte eigentlich deine Mukke da sein. Basiert auf der Ordnerstruktur die die PS3 für USB Medien verlangt .. ich mach es immer so und funzt alles einwandfrei :)

mfg

• PS3 zeigt keine Musik an :( Beitrag #4
geh mal wenn der usb stick drin ist drauf und drück dreieck und dann alles anzeigen, ist der usb stick FAT32 ?

Edit: zu langsam kaffee

• PS3 zeigt keine Musik an :( Beitrag #5
ich erweitere mal die standard-antwort um weitere standard sachen:

- usb stick muss fat32 formatiert sein
- dreieck -> alle anzeigen
- auf dem usb stick den ordner "MUSIC" erstellen und da alles reinhauen

dann sollte's funktionieren ;)

lg pyja!

• PS3 zeigt keine Musik an :( Beitrag #6
jop is fat32, danke hat funktioniert mit dreieckt :)

Thema:

PS3 zeigt keine Musik an :(

PS3 zeigt keine Musik an :( - Ähnliche Themen

10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Musik vom PC auf die PS3?: So: ich würd gerne aktuelle musik auf der PS3 haben, da mich die fertig soundtracks nur noch ankotzen... Mein Problem: Irgendwie bin ich zu doof...
PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich: Guten Tag PS3 Besitzer, ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben