Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2010 Verkauf
Diskutiere PES 2010 Verkauf im PES 2010 Forum im Bereich P; denkt jemand ich kriege auf ebay oder sonst irgendwo mehr als 11,17€ (das ist nämlich der preis bei rebuy.de bzw trade-a-game)? oder hat jemand...
denkt jemand ich kriege auf ebay oder sonst irgendwo mehr als 11,17€ (das ist nämlich der preis bei rebuy.de bzw trade-a-game)? oder hat jemand tips wo ich das zu einem guten preis loswerden kann?
wenn du glück hast und es gut bei ebay reinsetzt kriegst du mehr.
aber wenn man bei dem geringen gewinn den man mit dem spiel nur noch erzielen kann, sollten men besser tauschen oder aber es behalten, weil 11€ is mager und man muss schon arge geldsorgen haben
PES 2010 Verkauf Beitrag #3
DoomZ
Punkte Reaktionen
0
Habs für 22 Euro (inkl. Versand) bei Amazon verkauft. Bin damit zufrieden. Spiel das Spiel sowieso nicht mehr. Und für 22 Euro lässt sich fast schon wieder n gutes gebrauchtes Spiel kaufen.
tatsächlich stecke ich in einer kleinen geldnot. hauptsächlich will ich das aber verkaufen weil ich auch fifa10 besitze und das besser finde. werds mal auf ebay versuchen. aber was meinst du mit tauschen. kenne leider niemanden der ne ps3 hat und auch das spiel haben will. vielleicht hast du nen kleinen tipp?!?
22 euro ist natürlich ein super preis ist aber bestimmt schon was her oder? hat amazon nicht noch irgendwelche nebenkosten die entstehen wenn man selber was verkaufen will bzw wie hoch sind die und wie lange hast du gebraucht bis es verkauft war? habs auch schon bei hitmeister eingestellt, da tut sich allerdings nichts obwohl ich der mit abstand günstigste anbieter bin!!!
vielen dank Jebemliga, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht!!!
PES 2010 Verkauf Beitrag #8
DoomZ
Punkte Reaktionen
0
Ne, ist noch gar nich so lange her.
War diese Woche erst.
Hab den Artikel für 19 Euro verkauft + 3 Euro Porto (die ja bei Amazon pauschal sind).
Gebühren sind rund 2,50 Euro, allerdings bleibt von den 3 Euro Porto auch immer noch n bisschen was hängen.
Würde also sagen, daß ich so knapp 18 Euro dran verdient hab.
Damit bin ich zufrieden, weil ich Fifa auch besser finde und dann lieber schon mal auf das neue 11er spare.
Hat ca. ne halbe Woche gedauert bis ichs losgeworden bin. Zustand des Spiels war allerdings auch "wie neu".
Habs auch hier im Forum beim Marktplatz on gestellt, da war die Resonanz aber leider ziemlich "negativ"; bzw. in anderen Worten: nicht vorhanden.
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...