Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
optisches Kabel kaputt? Anderer Defekt?
Diskutiere optisches Kabel kaputt? Anderer Defekt? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo an alle, brauche Hilfe bei meiner PS3.
ich kriege über das optisch kabel...von PS3 zur Bose-Anlage keienn Ton mehr hin.
kann das kabel...
Ich glaube alles darfst du nicht anwählen. Bei mir kam da mal ne Meldung, dass evtl. die Boxen Schaden nehmen könnten wenn ich bestimmte Einträge aktiviere. Allerdings weiß ich nicht mehr genau welche das waren. Funktioniert die Anlage denn sonst noch?
Du musst unter den Einstellungen einstellen dass das BILD über HDMI kommt und der Ton über das optische Kabel, so hat es bei uns im Wohnzimmer geklappt.
die Einstellungen sind schon so gewählt mit Bild und Ton und wie Warnung mit den Boxen kommt bei mir nur, wenn ich ne Linecare Einstellung mit zu vielen MHz nehme...
Optisches Kabel: Tonprobleme: Hallo
Habe nen grosses Problem
Ich habe meine PS3 über ein optisches Kabel an meine Anlage angeschlossen und per HDMI an den TV.
In den...
Sound weg bei Start von Spiele/DVD: Über Hi-fi via optische Verbindung und Umwandler: Hey Leute,
ich habe die PS3 über ein optisches Kabel via einem Umwandler an eine Logitech Soundanlage angeschlossen. Wenn ich die PS3 starte...
PS3 an Samsung HW-F355 Soundbar mittels Optical anschließen - kein Sound: Hallo liebe PS3 Fans.
Ich habe mir gestern eine Samsung HW-F355 Soundbar gekauft.
Erstes Ziel war eigentlich, die Soundbar über den Optischen...
Optisches Kabel kaputt? - Oder doch anderer Defekt?: Hallo an alle, brauche Hilfe bei meiner PS3.
ich kriege über das optisch kabel...von PS3 zur Bose-Anlage keienn Ton mehr hin.
kann das kabel...
PS3 an Heimkinosystem - Kein Ton: Ich brauche Hilfe und Rat. Folgendes Szenario:
Ich besitze eine Ps3 Slim. Dazu einen Sony TV. Nun habe ich mir ein
Heimkinosystem von...