Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten?

Diskutiere Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mario Kart(alle Systeme) Mario Galaxy(Wii) Mario 64(N64) Castlevania Ps 3(wirds werden bin ich mir sicher) Mortal Kombat 9(PS 3)(wirds auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? Beitrag #1
S

Solaris

Punkte Reaktionen
0
Mario Kart(alle Systeme)

Mario Galaxy(Wii)

Mario 64(N64)

Castlevania Ps 3(wirds werden bin ich mir sicher)

Mortal Kombat 9(PS 3)(wirds auch werden)

Final Fantasy 13(Ps 3)(leider aber zu schwer für mich)

Final Fantasy 14(Ps 3)(wirds werden)

Mass Effect(Xbox 360)

Samurai Showdown(Neo Geo/Automat)

Toshinden(Ps 2)

das wären meine top 10 ever...

• Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? Beitrag #2
So ein Thema wurde vor einer Stunde auch schon eröffnet :)

• Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? Beitrag #3
god of war 3

• Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? Beitrag #4
Solaris schrieb:
Mario Kart(alle Systeme)

Mario Galaxy(Wii)

Mario 64(N64)

Castlevania Ps 3(wirds werden bin ich mir sicher)

Mortal Kombat 9(PS 3)(wirds auch werden)

Final Fantasy 13(Ps 3)(leider aber zu schwer für mich)

Final Fantasy 14(Ps 3)(wirds werden)

Mass Effect(Xbox 360)

Samurai Showdown(Neo Geo/Automat)

Toshinden(Ps 2)

das wären meine top 10 ever...

würde mich mal interessieren wie du dir so sicher sein kannst das es ohne wenn und aber so kommen wird.
ich finde das es genau sowas immer zum problem wird, entweder kommen die leute mit noch nicht mal erschienen spielen oder aber ihre top 5 bestehen aus den spielen die in den letzten paar monaten erschienen sind.

• Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? Beitrag #5
Das Beste Final Fantasy aller Zeiten ist Teil 7 auf der PS1. Es war der erste Teil der in Deutschland erschien. Klar die Grafik ist mittlerweile mieß, aber die GEschichte kann noch immer mithalten. :thumbup:

• Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? Beitrag #6
So jetzt reichts ich ich begebe mich jetzt in den keller suche meine ps1 und kauf mir das Spiel :D

• Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? Beitrag #7
julian2296 schrieb:
So jetzt reichts ich ich begebe mich jetzt in den keller suche meine ps1 und kauf mir das Spiel :D

viel spass, aber versuch es doch einfach im PSN Store, 9,99€ PSone Klassiker
zum andere wenn du 14 jahre bist wird das für dich ein kulturschock, das spiel is fast älter wie du

• Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? Beitrag #8
Zitronenteeheld schrieb:
Zitat von »julian2296«

viel spass, aber versuch es doch einfach im PSN Store, 9,99€ PSone Klassiker
zum andere wenn du 14 jahre bist wird das für dich ein kulturschock, das spiel is fast älter wie du

:lol Kulturschock ^^ ja ich werde es mir mal kaufen ich finde ff13 ziemlich geil aber alle sagen das das besser ist jetzt muss ich das mal spielen hat das game eigentlich thrphys?

• Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? Beitrag #9
PSone und Mini Games haben NIEMALS trophäen!
PSN Spiele die heutzutage rauskommen haben in einem guten Schnitt bereits Trophäen
und Retailgames müssen ja inzwischen Trophäen besitzen

• Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? Beitrag #10
Aha dachte nur die minis nicht aber gut zu wissen

• Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? Beitrag #11
Big_Budai schrieb:
Das Beste Final Fantasy aller Zeiten ist Teil 7 auf der PS1. Es war der erste Teil der in Deutschland erschien. Klar die Grafik ist mittlerweile mieß, aber die GEschichte kann noch immer mithalten. :thumbup:
Die Geschichte kann mithalten? Die Geschichte übertrifft meiner Meinung nach die der neueren Spiele haushoch. Bei den meisten Spielen wird doch eh kein Wert mehr auf die Story gelegt -.-

• Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? Beitrag #12
leidr hat Teutobod recht, die meisten games legen keinen wert mehr auf die story. das einzige game auf der ps3, dass ich auch selber besitze und eine geile story hat, sind mgs4 und gow 3.

• Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? Beitrag #13
Heavy Rain und Uncharted 2 haben auch eine sehr packende Story ;)

• Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? Beitrag #14
upss habe ich auch vergessen, aber die games habe ich ja nicht. sie kommen aber noch in meine games sammlung.

• Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? Beitrag #15
systemübergreifend die besten spiele aller zeiten...hm...

- super mario bros. (snes)

- tony hawk's pro skater 2 (ps1)

- final fantasy 8, 9, 10 und 13

- half-life (pc)

- operation flashpoint (pc)

- uncharted 2 (ps3)

- fahrenheit (ps2)

- heavy rain (ps3)

- eigentlich fast alle teile der gta serie (pc & ps)

so, das fiele mir spontan dazu ein...gibt sicherllich noch
tausende mehr, wenn ich nochmal fünf minuten in mich gehen würde :D

lg pyja!

• Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? Beitrag #16
naja spielt mal final fantasy 13 komplett durch die hat auch ne packende mit emotionen krasse story, ich mein die meisten hören schon bei 15 stunden spielen auf deswegen auch immer das gelabber wegen offener welt, aber ich habs durch und ich kann mich jetzt so frei bewegen wie in dn anderen final fantasy.
Mein top 5:
Final Fantasy 13
Batman arkham asylum
dead space
resident evil
und demnächst alien vs predator das ich mir im ausland hole

• Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? Beitrag #17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten?

Was sind eurer Meinung nach systemübergreifend die besten Spiele aller Zeiten? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Erscheinungstermine 2015: Frohes neues nochmal ! 20.01. Resident Evil HD 23.01. Saints Row IV - Re-Elected 23.01. Saints Row: Gat Out of Hell 27.01. Dying Light (amazon)...
Suche alle Ps3 / Wii / Xbox360 Spiele, biete Geld: Hey, ich suche alle Spiele von hier. Sollten immer die deutschen USK Versionen sein und möglichst kein Platinum. Kann euch Geld bieten, aber auch...
Suche sehr viele Spiele für Gamestop Aktion: wie oben beschrieben suche ich sehr viele spiele für GAMESTOP AKTION die wären dan .. kann nur geld anbieten, will meine spiele zurzeit behalten...
Tausche oder verkaufe einige Spiele: Hey, folgendes Sachen verkaufe/tausche ich: Alle Spiele/Konsolen sind in einem Top Zustand! Manche Spiele tausche ich nur, also nicht jedes Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben