Playstation Eye

Diskutiere Playstation Eye im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wollt mal fragen ob es sich lohnt ein Plastation Eye zu kaufen ? bedanke mich schon mal im voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation Eye Beitrag #1
M

Mw2+Zero

Punkte Reaktionen
0
Wollt mal fragen ob es sich lohnt ein Plastation Eye zu kaufen ?

bedanke mich schon mal im voraus

• Playstation Eye Beitrag #2
ja tut es

• Playstation Eye Beitrag #3
Ok danke für die Antwort !!!

• Playstation Eye Beitrag #4
Dir reicht also ein "ja tut es"? Es wäre noch gut zu wissen, wozu du die Kamera benutzen willst, um ein paar Argumente aufzulisten.

• Playstation Eye Beitrag #5
Ganz ehrlich, auch wenn ich dafür jetzt verwarnt werde:

Mich kotz das an das du jede 5 minuten einen neuen Thread aufmachst mit so einer Sch*** frage.
BIst bestimtm seit gestern angemeldet und findest es cool wenn man mehr als 100 Beiträge hat (; Vielleicht ist es ein wenig cool, wenn diese 100 Beiträge vernünftige wäre und nicht son Dreckskram!

Liebe Grüße

• Playstation Eye Beitrag #6
terras schrieb:
Ganz ehrlich, auch wenn ich dafür jetzt verwarnt werde:

Mich kotz das an das du jede 5 minuten einen neuen Thread aufmachst mit so einer Sch*** frage.
BIst bestimtm seit gestern angemeldet und findest es cool wenn man mehr als 100 Beiträge hat (; Vielleicht ist es ein wenig cool, wenn diese 100 Beiträge vernünftige wäre und nicht son Dreckskram!

Liebe Grüße
Da muss ich dir recht geben , ich wäre nicht Stolz auf 100 Beiträge wo , 80% Spam wären :/

• Playstation Eye Beitrag #7
ok sry

Wenn du meinst dann tuts mir leid

• Playstation Eye Beitrag #8
Dieses "wenn du meinst dann tuts mir leid" pusht schon wieder den Zähler :D

Die Argumente sollst nicht du dir überlegen! Wenn es dich wirklich interessiert (was ich zu bezweifeln wage), sollst du und den Verwendungszweck sagen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation Eye

Playstation Eye - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben