PSN Avatare

Diskutiere PSN Avatare im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welche sind eure Lieblingsavatare aus dem PSN ... ich finde die Little Big Planet , MAG Avatare sehr cool :thumbup:
  • PSN Avatare Beitrag #1
M

Mw2+Zero

Punkte Reaktionen
0
Welche sind eure Lieblingsavatare aus dem PSN ...

ich finde die Little Big Planet , MAG Avatare sehr cool :thumbup:

• PSN Avatare

Anzeige

• PSN Avatare Beitrag #2
ich find die kätzchen köpfe und die knet-würstchen ganz cool, hab aber eins von Heavy Rain gekauft

• PSN Avatare Beitrag #3
Ich versteh nicht wie man für so ein Mist Geld ausgeben kann :bash:

• PSN Avatare Beitrag #4
naja die 25 cent doch absolut nichts.
wenn man ab und an mal was im store kauft bleibt irgendwann mal ein kleiner rest über von unter 40 cent und dann kann man sich mal ein leisten, ich hab ein LBP Avatar

• PSN Avatare Beitrag #5
@julian: gebe dir vollkommen recht^ ^
und für 25 cent kann man sich auch ehrlich was anderes kaufen... xd
wieso soll man sich den bildchen kaufen die man im psn erkennen kann,man guckt dort doch eh nie drauf.

• PSN Avatare Beitrag #6
hab von lbp des deutschland männchen.
also wenn ihr euch n kopp wegen 25 sent macht, dann weiß ich auch nicht :D
ich will net wissen wie oft ich schon 20 cent einfach weggeworfen hab, wenn es restgeld war.

• PSN Avatare Beitrag #7
also ich finde crash voll korekt

• PSN Avatare Beitrag #8
:D ich hab mir auch gerade das LBP Deutschlandmännchen gekauft

• PSN Avatare Beitrag #9
Barthman schrieb:
hab von lbp des deutschland männchen.
also wenn ihr euch n kopp wegen 25 sent macht, dann weiß ich auch nicht :D
ich will net wissen wie oft ich schon 20 cent einfach weggeworfen hab, wenn es restgeld war.

das is ansichtssache, was man an geld besitzt.
wer wöchentlich ne 20€ Card einlöst den werden die 25Cent nicht jucken, wer alle 2-3 monate sich mal ne Card leistet (leisten kann) der schaut halt genauer hin was er kauft und ob es überhaupt notwendig is.
gibt ja auch so sachen wie spezialkreide für Hustle Kings, muss jeder selbst wissen, aber in meinen Augen sind die paar Cent lachhaft, nette spielerei und gut

• PSN Avatare Beitrag #10
hab in 3 jahren 2x ne 20 euro karte eingelöst, und wenn du was kaufst dann bleibt doch immer irgendein mistbetrag von unter nem euro übrig also warum nicht n avatar kaufen ?
lieber n avatar als garnix oder kannst du mir sagen was nützlich is im store für unter n euro ?

• PSN Avatare Beitrag #11
mich musste nicht überzeugen, ich seh es ja gleich, aber vllt gibt es ja leute die einen höheren einkaufsplan haben das sie nach 100 einkäufen einen Kontostand von 0,00€ hinbekommen wollen. :lol

• PSN Avatare Beitrag #12
so wars ja auch ich hatte noch 28 cent übrig.... dafür bekomste sonst nix, und das assasins creed design hab ich auch mal gekauft ^^ heute wieder eine 20euro kart gekommen, 1 fat princes und 1 dlc uncharted 2 multiplayer und mit den restlichen 5 euro weis ich noch nicht ... mal schauen :lol

• PSN Avatare Beitrag #13
ich habe den drake avatar von uncharted! super typ, super spiel! :thumbsup:

Thema:

PSN Avatare

PSN Avatare - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler, Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben