GTA4 vs Red Dead Redemdtion

Diskutiere GTA4 vs Red Dead Redemdtion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was meint ihr welches Spiel ist besser ich denk Red Dead und ihr ???
  • GTA4 vs Red Dead Redemdtion Beitrag #1
M

Mw2+Zero

Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr welches Spiel ist besser ich denk Red Dead und ihr ???

• GTA4 vs Red Dead Redemdtion Beitrag #2
Nur weils beides Open-World-Spiele sind, kann man die nicht vergleichen. Die Thematik ist doch eine ganz Andere ;)

• GTA4 vs Red Dead Redemdtion Beitrag #3
Da muss ich dir wohl recht geben

• GTA4 vs Red Dead Redemdtion Beitrag #4
ich finde schon das man beide miteinander vergleichen kann, denn vom gameplay her sind sie sehr ähnlich.

• GTA4 vs Red Dead Redemdtion Beitrag #5
Also ich find immer noch gta4 besser

kp hat einfach mehr bock gemacht als rdr, des wurde nach ner zeit echt langweilig :cookie

• GTA4 vs Red Dead Redemdtion Beitrag #6
Also bei RDR wurde mir die Story nie langweilig bis auf ende was doof war
hm also die Story fande ich bei RDR besser aber so freeplay defintiv für mich gta4 das macht mehr spaß auch online macht das mehr spaß

• GTA4 vs Red Dead Redemdtion Beitrag #7
Ich finde GTA4 besser als RDR ich finde es gut weil man fast alles machen kann außer aufs klo gehen :D aber das will ja keiner !!!

• GTA4 vs Red Dead Redemdtion Beitrag #8
danke für deine Abstimmung...

• GTA4 vs Red Dead Redemdtion Beitrag #9
Doch das wer schon cool wenn man bei gta4 aufs klo gehen könnte ^^ ne spaß

• GTA4 vs Red Dead Redemdtion Beitrag #10
Story = RDR
Gameplay = RDR
Grafik = RDR
Freiraum = GTA 4
Missionen = RDR
Charaktere = GTA 4
Sound = RDR

• GTA4 vs Red Dead Redemdtion Beitrag #11
ich stimme kOOkA1Ne zu RDR gewinnt am EnDE

Thema:

GTA4 vs Red Dead Redemdtion

GTA4 vs Red Dead Redemdtion - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben