PS3: Maus und Tastatur

Diskutiere PS3: Maus und Tastatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, ich habe eine frage bezüglich der Ps3 und ich wollte wissen, ob man an der Ps3 eine handelsübliche Maus und Tastatur...
  • PS3: Maus und Tastatur Beitrag #1
P

player123

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich habe eine frage bezüglich der Ps3 und ich wollte wissen, ob man an der Ps3 eine handelsübliche Maus und Tastatur anschließen kann und damit zum Beispiel CoD MW 2 spielen kann?

• PS3: Maus und Tastatur Beitrag #2
Eine handelsübliche tastatur oder MAUS nicht aber vllt. mit einer USB maus und tastatur... aber kann ich dir nicht genau sagen
Ich glaub aber kaum das man dann damit irgendein Game zocken kann .

• PS3: Maus und Tastatur Beitrag #3
ich habe maus und tastatur mit usb, will wissen ob man das mit cod mw2 spielen kann

• PS3: Maus und Tastatur Beitrag #4
anschliessen kannst du sie. zum schreiben von mails kannste die tasta auch nutzen ingame nur wenn das spiel es unterstützt!

• PS3: Maus und Tastatur Beitrag #5
geht net. du kannst zwar im browser oder im menü der ps3 keybord und maus benutzen, allerdings wird das für die spiele, wie auch immer, geblockt.

Thema:

PS3: Maus und Tastatur

PS3: Maus und Tastatur - Ähnliche Themen

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben