assassins creed der erste teil

Diskutiere assassins creed der erste teil im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; jo die überschrift sagt es schon, und bitte keine platinums, ich hasse die silbernen hüllen, wenn jemand das game loswerden will, bitte bei mir melden
  • assassins creed der erste teil Beitrag #1
K

kreckel_mer_keng

Punkte Reaktionen
0
jo die überschrift sagt es schon, und bitte keine platinums, ich hasse die silbernen hüllen,
wenn jemand das game loswerden will, bitte bei mir melden

Thema:

assassins creed der erste teil

assassins creed der erste teil - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben