Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LCD oder Plasma TV?? Welcher is für die PS3 besser!
Diskutiere LCD oder Plasma TV?? Welcher is für die PS3 besser! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi also ich hab ein Toshiba Full HD Lcd tv (94cm) ich hab die ps3 mit hdmi angeschlossen.....Nun wollte ich fragen ist ein Plasma TV besser für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LCD oder Plasma TV?? Welcher is für die PS3 besser! Beitrag #1
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
Hi also ich hab ein Toshiba Full HD Lcd tv (94cm) ich hab die ps3 mit hdmi angeschlossen.....Nun wollte ich fragen ist ein Plasma TV besser für die PS3 geeignet ?
Und was is eig der unterschied!! :?:
Anhänge
toshiba-37-x-3030.jpg
14,7 KB
· Aufrufe: 3
LCD oder Plasma TV?? Welcher is für die PS3 besser!
Das einzigste was ich dazu sagen kann ist, das ein Plasma TV schneller kaputt geht als ein LCD TV. Also wenn man beide "gleich gut behandelt". Aber ob ein Plasma besser als ein LCD für die PS3 ist weis ich nicht, ich habe nen LCD und bin rundum zufrieden.
LCD oder Plasma TV?? Welcher is für die PS3 besser! Beitrag #3
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Kabel der Xbox One S an Xbox Series S?: Morgen zusammen,
eventuell ist ja hier der ein oder andere Multikonsolero dabei und hat etwas Einsicht. Ich überlege mir neben der PS5 die Xbox...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity,
ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...