Ps3 Wlan Geht Nich!!!!!!

Diskutiere Ps3 Wlan Geht Nich!!!!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hii....ich wollte mal das Wlan bei der Ps3 ausprobieren weil ich keine lust habe immer das kabel anzuschließen!! WPA nummer usw habe ich richtig...
  • Ps3 Wlan Geht Nich!!!!!! Beitrag #1
LinkY--22

LinkY--22

Punkte Reaktionen
0
Hii....ich wollte mal das Wlan bei der Ps3 ausprobieren weil ich keine lust habe immer das kabel anzuschließen!!

WPA nummer usw habe ich richtig eingefügt (und mein Router findet er auch) doch dan bei Verbindung testen kommt "Bla bla konnte keine Verbindung aufbauen überprüfen sie die sicherheits einstelung ihres ACCESPOINTS" IP Nummer Fehlgeschlagen Alles fehlgeschlagen ;(

PS: am pc geht das wlan....an was kann das liegen? was ist accespoint? was ist die lösung? den Fehlercode habe ich vergessen SORRY

thx für eure antworten bye

• Ps3 Wlan Geht Nich!!!!!! Beitrag #2
Acces Point ist der WLAN-Router.

Versuch mal in den Einstellungen von deinem Router im MAC-Filter die MAC-Adresse deiner PS3 einzugeben. Die Adresse der PS3 findest du unter Einstellungen -> Netzwerk-Einstellungen -> Dann der oberste Punkt (weiß nich mehr wie der heißt^^)

• Ps3 Wlan Geht Nich!!!!!! Beitrag #3
und Wo soll ich sie einfügen ?

• Ps3 Wlan Geht Nich!!!!!! Beitrag #4
Im MAC-Filter in den Einstellungen des Routers.

Naja, jetz hast du es ja^^
Probier mal das andere aus, was ich geschrieben hab, in der PN.

• Ps3 Wlan Geht Nich!!!!!! Beitrag #5
ja geht ja immer noch nicht! Filter ist an und die adresse von PS3 hab ich eigegeben!(DIE IP VON DER PS3 kan ich i-wie nt)

Anhänge

• FireShot capture #007 - 'Speedport W 503V Konfigurationsprogramm' - speedport_ip_html_top_star...png
    FireShot capture #007 - 'Speedport W 503V Konfigurationsprogramm' - speedport_ip_html_top_star...png
    46,2 KB · Aufrufe: 18
  • Ps3 Wlan Geht Nich!!!!!! Beitrag #6
Du musst die IP-Adresse von deinem Wlan-Router eingeben .

Vielleicht gehts dann.

• Ps3 Wlan Geht Nich!!!!!! Beitrag #7
Mw2+Zero schrieb:
Du musst die IP-Adresse von deinem Wlan-Router eingeben .
Tu uns doch mal allen einen Gefallen und hör auf überall deinen unqualifizierten Senf dazu zu geben. Hier gibts keinen Preis für die meisten Beiträge. Und selbst wenn, holst du mich eh nicht mehr ein. Also hör auf zu spammen. Sonst sperre ich dich.

@: Mach diesen dämlichen Filter mal aus. Wenn du WPA verschlüsselt hast, dann brauchst du den eh nicht. Wenn es dann geht, weißt du, dass es an dem Filter liegt.

Thema:

Ps3 Wlan Geht Nich!!!!!!

Ps3 Wlan Geht Nich!!!!!! - Ähnliche Themen

PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute, hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...
PS3 mit Connextify verbinden!: ICH VERZWEIFLE!!! Folgendes: Sitz hier in einem Studentenwohnheim will also meinen Laptop als Accespoint mit dem Programm Connectify nutzen...
Laptop als Accespoint für PS3 nutzen: Servus, ja ich hab gesehen, dass dieses Thema bereits desöfteren diskutiert wurde, ich konnte jedeoch mit den vorherigen Posts mein Problem nicht...
PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit): Hallo Leutz vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich wohn aufn Dorf und hier gibt es seit kurzem das sehr schnelle LTE (vorher ganix, weder DSL noch...
Habe ein Internetverbindungs Problem mit der PS3 (Fehlercode:80710092): Guten Tag erstmal, Im vorraus ich bin Neu Hier habe auch verscheideen Themen durchgeschaut aber keins hat mir geholfen! Unzwar habe ich ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben