Tipps und anregung für ein spiel

Diskutiere Tipps und anregung für ein spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen ich bin kurz vorm aufbruch in die videothek , ich habe jetzt ausschließlich shooter gespielt und such nen titel aller devil may cry...
  • Tipps und anregung für ein spiel Beitrag #1
M

m23-melle

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin kurz vorm aufbruch in die videothek , ich habe jetzt ausschließlich shooter gespielt und such nen titel aller devil may cry wenn sich sogar eins aus der reihe hat da jemand nen tipp für mich was es da noch so lohnenswert ist

• Tipps und anregung für ein spiel Beitrag #2
es gibt einige: Dantes inferno, Devil May Cry 5(für ps3!!!), Dinasty Warriors 6,

• Tipps und anregung für ein spiel Beitrag #3
dann tendiere ich wohl am ehesten zu dmc5 da ich die story ziemlich gut finde wenn es natürlich in meiner videothek meines vertrauens vorhanden ist

• Tipps und anregung für ein spiel Beitrag #4
Dmc5? vielleicht meint er ja 4 :D

• Tipps und anregung für ein spiel Beitrag #5
dann gehe ich einfach mal in der annahme dmc 4 das aktuellste ist ? :)

Thema:

Tipps und anregung für ein spiel

Tipps und anregung für ein spiel - Ähnliche Themen

Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Street Rod für die PS3: Hallo zusammen, wie im Titel steht, suche ich das Spiel Street Rod für die PS3. Hat dieses vielleicht jemand und mag es verkaufen? MfG
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben