Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 an HD-Fernseher anschließen?!
Diskutiere Ps3 an HD-Fernseher anschließen?! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo!!
Ich möchte meine PS3 an einen HD-Ready Fernseher anschließen, welche Stecker muss ich wo reinmachen?
Im Lieferumfang der PS3 ist kein...
Ps3 an HD-Fernseher anschließen?! Beitrag #1
L
LukasAlt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Ich möchte meine PS3 an einen HD-Ready Fernseher anschließen, welche Stecker muss ich wo reinmachen?
Im Lieferumfang der PS3 ist kein HDMI-Stecker dabei gewesen... sondern nur ein normaler Sat-Stecker mit den Steckern : rot,gelb,weiss ... wenn ich die in den Fernseher stecke, ist das dann schon richtige HD-Qualität??!!
du brauchst n hdmi-kabel !
hab da jetz einfach mal zu amazon verlinkt...
das wäre allerdings nur beispielhaft...
es gibt günstigere und auch wesentlich teurere, aber den genauen qualitativen unterschied
kann ich dir da auch nich erläutern...
würde an deiner stelle einfach mal in den örtlichen multimedia-laden latschen und
mal die regale durchstöbern...da is in der regel in unterschiedlichen preisklassen
was zu finden, falls du eher mit dem kleinen geldbeutel unterwegs bist
ansonsten passt dieser anschluss nur in eine buchse in der ps3 und am tv, da kannstu
also nix falsch machen!
und achso: wenn du das teil über scart anschließt hast entsprechend natürlich keine
hd-auflösung!
lg pyja!
Ps3 an HD-Fernseher anschließen?! Beitrag #3
L
LukasAlt
Punkte Reaktionen
0
okay ... aber wenn ich jetzt den HDMI-Stecker angeschlossen habe, bracuhe ich den ansderen Stecker nicht mehr, der an der PS3 neben dem Stromkabel ist?! also der andem der SAT-Stecker ist ... kann ich den dann komplett rausmachen, oder muss ich HDMI- und SAT-Stecker anschließen?!
MFG
Ps3 an HD-Fernseher anschließen?! Beitrag #4
Dragothicara
Punkte Reaktionen
0
wenn du die ps3 über hdmi angeschloßen hast brauchst du keine anderen kabel mehr
Ps3 an HD-Fernseher anschließen?! Beitrag #5
P
pyja8
Gast
einfach hdmi kabel von der playse zum tv und feddisch is der käs
lg pyja!
Ps3 an HD-Fernseher anschließen?! Beitrag #6
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Du musst allerdings vorher noch in den Einstellungen der PS3 auf HDMI umstellen. Das geht irgendwo bei Bild-Einstellungen oder so.
Ps3 an HD-Fernseher anschließen?! Beitrag #7
L
LukasAlt
Punkte Reaktionen
0
Okay.. vielen Dank, ich glaube ich werde es hinbekommen
Ps3 an HD-Fernseher anschließen?! Beitrag #8
P
pyja8
Gast
wobei normalerweise, wenn du über das hdmi kabel die playse mit dem fernseher verbunden
hast, kommt gleich beim hochfahren so ne meldung, worauf dann eigentlich die
automatische konfiguration auf hdmi folgt...wirstu dann schon sehen
lg pyja!
Ps3 an HD-Fernseher anschließen?! Beitrag #9
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Bei mir kam die Meldung nich xD
War voll stolz als ich endlich mein HDMI-Kabel hatte, und dann gings nich^^
Hab fast ne Stunde gebraucht um das hinzukriegen
Ps3 an HD-Fernseher anschließen?! Beitrag #10
P
pyja8
Gast
naja, immerhin funktioniert's
damit könnte das ding auch eigentlich geclosed werden, nehme ich an
lg pyja!
Thema:
Ps3 an HD-Fernseher anschließen?!
Ps3 an HD-Fernseher anschließen?! - Ähnliche Themen
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin,
habe jetzt seit längerem Folgendes Problem:
Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
Video not supported: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter und wende mich nun an euch... Das Thema ist zwar schon älter, aber ich finde keine Lösung. Nach...