Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 INTERNET FUNZT NET
Diskutiere ps3 INTERNET FUNZT NET im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi leude,
will mit der ps3 endlich mal online gehen habe da aber eine kleines/großes problem!
jedes mal wenn ich mein eth kabel reinstecke ;)...
ps3 INTERNET FUNZT NET Beitrag #1
M
maniacmanni
Punkte Reaktionen
0
hi leude,
will mit der ps3 endlich mal online gehen habe da aber eine kleines/großes problem!
jedes mal wenn ich mein eth kabel reinstecke zeigt mir meine ps3 an das es net drinnen steckt!
jedes mal? hängt sonst kein kabel dran? schon draN gedacht das du deine "netzwerkeinstellungen" jedes mal ändern musst wen du die verbindungsart änderst?
hast du auch nicht versehentlich ein "cross-over-kabel genommen???
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5?
Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle
Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...