Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 INTERNET FUNZT NET
Diskutiere ps3 INTERNET FUNZT NET im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi leude,
will mit der ps3 endlich mal online gehen habe da aber eine kleines/großes problem!
jedes mal wenn ich mein eth kabel reinstecke ;)...
ps3 INTERNET FUNZT NET Beitrag #1
M
maniacmanni
Punkte Reaktionen
0
hi leude,
will mit der ps3 endlich mal online gehen habe da aber eine kleines/großes problem!
jedes mal wenn ich mein eth kabel reinstecke zeigt mir meine ps3 an das es net drinnen steckt!
jedes mal? hängt sonst kein kabel dran? schon draN gedacht das du deine "netzwerkeinstellungen" jedes mal ändern musst wen du die verbindungsart änderst?
hast du auch nicht versehentlich ein "cross-over-kabel genommen???
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag.
Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
PS4 an Notebook mit LAN Kabel und über Notebook ins Internet: Hey, vielleicht kann mir hier jemand helfen da ich ein kleines Problem habe, folgendes:
Ich möchte meine PS4 an mein Notebook mit einem Lan Kabel...