Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Lüfter & WLAN-Leuchte
Diskutiere Problem mit Lüfter & WLAN-Leuchte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wenn ich die PS3 ausmache (egal ob über's Menü oder mit dem Controller); geht sie aus;, ABEEER der Lüfter läuft weiter & das WLAN Lämpchen...
Problem mit Lüfter & WLAN-Leuchte Beitrag #1
X
xZockerBraut
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die PS3 ausmache (egal ob über's Menü oder mit dem Controller); geht sie aus;, ABEEER der Lüfter läuft weiter & das WLAN Lämpchen leuchtet noch; bis ich den richtigen OFF Knopf hinten an der Konsole drücke.
Dann scheint es so, als wenn sie nicht ganz aus geht sondern sich beim Ausschalten aufhängt. Das könnte ein Software Problem sein. Mach am besten erst mal ne Datensicherung: Datensicherung und Formatieren
Dann brauchen wir beim Fehler beheben nicht immer darauf zu achten, dass auch wirklich nichts gelöscht wird. Wenn du das gemacht hast, könntest du mal ins Recovery Menü gehen und dort Punkt 3 und 4 ausprobieren: Das PS3 Recovery Menü
Problem mit Lüfter & WLAN-Leuchte Beitrag #3
X
xZockerBraut
Punkte Reaktionen
0
Danke im Vorraus
Danke für die schnelle Hilfe; werde das erstmal ausprobieren.
Schönen Abend noch
Problem mit Lüfter & WLAN-Leuchte Beitrag #4
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Schalt einfach "Remote Start" wieder aus
Problem mit Lüfter & WLAN-Leuchte Beitrag #5
X
xZockerBraut
Punkte Reaktionen
0
Huch :x
Jetzt wo du es sagst; ich habs letztens angestellt, weil ich nicht wusste was es ist; sehr gute Idee.
Danke
Thema:
Problem mit Lüfter & WLAN-Leuchte
Problem mit Lüfter & WLAN-Leuchte - Ähnliche Themen
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...