Final Fight: Doubel Impact

Diskutiere Final Fight: Doubel Impact im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute , dieses PSN Game hab ich mir Gestern runtergeladen . Das Game besteht aus 2 Einzelgames die im Retrolook gestaltet sind. Es gibt ca...
  • Final Fight: Doubel Impact Beitrag #1
M

Mw2+Zero

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,
dieses PSN Game hab ich mir Gestern runtergeladen .
Das Game besteht aus 2 Einzelgames die im Retrolook gestaltet sind.
Es gibt ca. 4/5 bronzene Trophäen . ca.2/3 silberne . und 1 goldene ( schwierig ).
Nun zum ersten Game . man kann aus 3 Chars auswählen ... die meiner Meinung nach sich in Stärke und Technik nicht viel nehmen .
Das geht es durch 6 große lvl ... in jedem lvl lauern viele Gegner und immer ein Oberboss ( Endgegner ).
Das Spiel kann man immer wieder Spielen es wird eigentlich nie langweilig. Man kann ebenfalls beide Games mit einem Freund oder online koop spielen.
final-fight-double-impact-ps3-20v21_resized_1020_wm.jpg
Das zweite Game : Es heiß Magic Sword ist aber genauso aufgebaut ... es gibt aber mehr lvl .
final-fight-double-impact-magic-sword-1.jpg
Also währ ab und zu noch gern ein Retrogame zockt der sollte sich dieses Game bis zum 4.August zulegen da ist es von 9.99 auf 4.99 runtergesetzt .

PS: geht auf Sonderangebot

mfg

Thema:

Final Fight: Doubel Impact

Final Fight: Doubel Impact - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
EU-Store Update 16.02.2011: PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go) MINIS AUSVERKAUF (im Februar) (Angebotspreise gültig bis zum 2. März) Alle für je €1.19 Ice Road...
EU Store-Update 12.01.2011: SONDERANGEBOTE (Angebotspreise erhältlich bis zum 19. Januar) UNO (PS3) (vorher – £6.29/€7.99 jetzt – £0.79/€0.99) H.A.W.X. Supremacy Pack...
EU Store-Update 22.12.2010: Hier noch mal ein kleiner Nachtrag für die, die es noch interessiert. ;) Sorry für die Verspätung! (Weihnachtsstress) SONDERANGEBOTE (PSP...
EU Store-Update 28.07.2010: SPEZIAL ANGEBOTE (Karate Kid Promotion) (Verfügbar bis zum 4. August) Tekken 5: Dark Resurrection Online (vorher €19.99, jetzt €14.99) Revenge of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben