- Final Fight: Doubel Impact Beitrag #1
M
Mw2+Zero
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute ,
dieses PSN Game hab ich mir Gestern runtergeladen .
Das Game besteht aus 2 Einzelgames die im Retrolook gestaltet sind.
Es gibt ca. 4/5 bronzene Trophäen . ca.2/3 silberne . und 1 goldene ( schwierig ).
Nun zum ersten Game . man kann aus 3 Chars auswählen ... die meiner Meinung nach sich in Stärke und Technik nicht viel nehmen .
Das geht es durch 6 große lvl ... in jedem lvl lauern viele Gegner und immer ein Oberboss ( Endgegner ).
Das Spiel kann man immer wieder Spielen es wird eigentlich nie langweilig. Man kann ebenfalls beide Games mit einem Freund oder online koop spielen.
Das zweite Game : Es heiß Magic Sword ist aber genauso aufgebaut ... es gibt aber mehr lvl .
Also währ ab und zu noch gern ein Retrogame zockt der sollte sich dieses Game bis zum 4.August zulegen da ist es von 9.99 auf 4.99 runtergesetzt .
PS: geht auf Sonderangebot
mfg
dieses PSN Game hab ich mir Gestern runtergeladen .
Das Game besteht aus 2 Einzelgames die im Retrolook gestaltet sind.
Es gibt ca. 4/5 bronzene Trophäen . ca.2/3 silberne . und 1 goldene ( schwierig ).
Nun zum ersten Game . man kann aus 3 Chars auswählen ... die meiner Meinung nach sich in Stärke und Technik nicht viel nehmen .
Das geht es durch 6 große lvl ... in jedem lvl lauern viele Gegner und immer ein Oberboss ( Endgegner ).
Das Spiel kann man immer wieder Spielen es wird eigentlich nie langweilig. Man kann ebenfalls beide Games mit einem Freund oder online koop spielen.

PS: geht auf Sonderangebot
mfg