Individuelle Controller Einstellungen (FIFA 10)

Diskutiere Individuelle Controller Einstellungen (FIFA 10) im FIFA 10 Forum im Bereich F; ich habe mir zusätzlich zu der klassischen und der alternativen tastenbelegung der controller noch 2 weitere einstellungen gemacht und...
  • Individuelle Controller Einstellungen (FIFA 10) Beitrag #1
L

Lukke

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir zusätzlich zu der klassischen und der alternativen tastenbelegung der controller noch 2 weitere einstellungen gemacht und gespeichert, beide heissen allerdings "individuell a". kann man den namen der einstellungen ändern? kann man eine individuelle einstellung löschen ohne das ganze profil löschen zu müssen?

• Individuelle Controller Einstellungen (FIFA 10) Beitrag #2
Mach doch einfach noch eine neue, die du dann b nennst.

• Individuelle Controller Einstellungen (FIFA 10) Beitrag #3
das würde ich auch gerne, aber irgendwie finde ich keine möglichkeit das ganze b zu nennen, man kann nur den slot zum speichern auswählen, aber hoffentlich übersehe ich nur was, hab aber alle tasten mal ausprobiert...

• Individuelle Controller Einstellungen (FIFA 10) Beitrag #4
lukke schrieb:
aber irgendwie finde ich keine möglichkeit das ganze b zu nennen,
Hab FIFA 09 und denke das es da das selbe ist. Wenn du im Optionsmenü (mit L1 & R1) zwischen den Controllerkonfigurationen schaltest, dann kommt da doch Standard Analog, Individuell A und danach kommt Individuell B. Du kannst den Speichernamen für die Controllerkonfiguration nicht umbenennen soweit ich weiss. Musst also quasi nur einmal weiterschalten mit R1 und dort deine neue Konfiguration eingeben.

• Individuelle Controller Einstellungen (FIFA 10) Beitrag #5
leider schaltet der mit L1 und R1 nur zwischen offensive, defensive und den einstellungen für hilfen bei pässen und so hin und her. aber na ja was solls, werds einfach so lassen, ist nicht weiter schlimm, ging eigentlich nur ums prinzip, trotzdem schade...

• Individuelle Controller Einstellungen (FIFA 10) Beitrag #6
Dann haben wir uns missverstanden. Du kannst doch die Konfigurationen aussuchen. Ob Klassisch oder halt Individuell A.. Mit dem Knopf, mit dem du zwischen den beiden schaltest sollst du einfach mal weiterschalten! Wo es ein A gibt, muss es auch ein B geben. ;)

• Individuelle Controller Einstellungen (FIFA 10) Beitrag #7
leider nein, es gibt nur folgende konfigurationen: klassisch, neu alternativ (schuss und flanken vertauscht, von fifa voreingestellt) und individuell a (wovon ich mittlerweile 2 habe). rumschalten kann ich nur zwischen diesen. wenn ich ne neue konfiguration mache nennt der die kurzfristig nur "individuell". wenn ich das menü verlassen will wird gefragt ob ich abbrechen, das als vorübergehende konfiguration haben will (also ohne speichern), oder als individuelle konfiguratione speichern will. benannt wird das aber nur mit individuell a. aber was solls, hab mich mittlerweile damit abgefunden...danke trotzdem!!!

• Individuelle Controller Einstellungen (FIFA 10) Beitrag #8
ich hab das problem jetzt auf eine sehr ungewöhnliche art und weise gelöst. ausversehen habe ich fifa auf italienisch gestartet, als ich dann die controller einstellungen ändern wollte hiessen meine individuellen einstellungen a und b. auch im englischen heissen die so. wenn ich das spiel aber auf deutsch starte heissen beide wieder a. also sachen gibts...

• Individuelle Controller Einstellungen (FIFA 10) Beitrag #9
Dann ist es wohl ein Bug. Ich sagte doch: Wo ein A ist, muss auch ein B sein. Sonst wäre das unlogisch.^^

Jetzt hast du ja was du wolltest:D Versuch doch mal das Game neu zu installieren, eventuell gehts dann auch auf deutsch.

• Individuelle Controller Einstellungen (FIFA 10) Beitrag #10
hatte ich auch schon überlegt, aber ich hab schon alle möglichen transfers gemacht da es ja kein update mehr geben wird, und ich hab echt keinen bock das nochmal zu machen. aber trotzdem vielen dank!!!

Thema:

Individuelle Controller Einstellungen (FIFA 10)

Individuelle Controller Einstellungen (FIFA 10) - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben