frage !

Diskutiere frage ! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo=) ich wollte mal wissen, ob es einen grund hat dass die drehenden kreise im startmenü der ps3 etwas länger brauchen als vorher ? sie...
  • frage ! Beitrag #1
B

brown-suqar

Punkte Reaktionen
0
hallo=)
ich wollte mal wissen, ob es einen grund hat dass die drehenden kreise im startmenü der ps3 etwas länger brauchen als vorher ?

sie brauchen ungefähr 3-4 sec. vorher war das bisschen schneller da gings sofort ! hab die FW 3.41

danke im vorraus
;)

verschoben
der_wasi

• frage !

Anzeige

• frage ! Beitrag #2
ich denk mal, dass is einfach nur die ladezeit für alle menüs und glaube auch für
die i-net verbindung...
denke nich, dass es da n bestimmten grund gibt, vielleicht weil's bissl
länger dauert die "neuigkeiten"-seite zu laden oder sowas...
spielt ja im wesentlichen auch kaum ne rolle, oder :D

lg pyja!

Thema:

frage !

frage ! - Ähnliche Themen

FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben