Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Colin McRae: DiRT 3
Diskutiere Colin McRae: DiRT 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Codemasters hat den Debut Teaser zu Colin McRae: DiRT 3 veröffentlicht.
702436
Vorraussichtlicher Releasetermin: 2011 - Quartal bislang...
Colin McRae: DiRT 3 Beitrag #1
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Codemasters hat den Debut Teaser zu Colin McRae: DiRT 3 veröffentlicht.
dirt 1 hab ich zwar nicht gespielt aber dafür den zweiten teil geliebt
für mich ein abslouter pflichtkauf.. die grafik scheint sich leider nur ein wenig gebessert zu haben aber bis 2011 ist ja noch ein wenig zeit
Colin McRae: DiRT 3 Beitrag #3
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
sieht nicht schlecht aus ( hoffentlich wird eine WRC Lizenz oder ähnliches enthalten sein
wenn es ende 2011 auf den Markt kommt dann überlege ich es mir noch..
welche Rennspiele kommen 2011 denn noch raus ?
Colin McRae: DiRT 3 Beitrag #4
M
Mictem_GER
Punkte Reaktionen
0
Das sieht ja schonmal mal wieder mehr nach Rally aus. Ich hab bis jetzt jeden Colin Mc Rae Teil gespielt und fand Dirt 1 am besten. Von Dirt 2 war ich etwas enttäuscht. Die Fahrzeuge sind zwar super vom Fahrverhalten, den Sounds und der Grafik aber das ganze "drumherum" hatte für mich eher was von Tony Hawk oder so nem anderen Spiel dessen inhalt gerade gerade total angesagt is. Da fehlte mir der gute alte Simulations Charakter.
Colin McRae: DiRT 3 Beitrag #5
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Auch wenn es nicht gerade neu ist, es wurde noch nicht gepostet...
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Dirt 3 Sammelthread: Da ich schon ganz heiß auf das Game bin, und sicherlich nicht nur ich;), mache ich einen Sammelthread auf der alles mögliche über das Spiel...
DiRT Showdown: 8-Ball Crash-Renn-Modus im Video: Hier sehen wir den gestern von Codemasters veröffentlichten Trailer zum Spiel DiRT Showdown, welcher uns den im Spiel enthaltenen 8-Ball...
DiRT 3: Trailer zur Complete Edition: Der DiRT 3: Complete Edition wurde heute wieder ein neuer Trailer spendiert, welcher versucht euch mit diversen Rally- und Gymkhana-Renn-Szenen zu...
Verkaufe Colin McRae Dirt 2: Colin McRae Dirt 2
* Deutsche Sprache - Cover u. Booklet Englisch
* Blu-ray weißt keinerlei Kratzer auf
* Booklet ohne Eselsohren etc.
* Hülle in...
Suche Colin McRae Dirt 2: Hallo,
wie oben beschrieben suche ich Colin Mcrae Dirt 2.
Zum Tausch hätte ich Fifa 10, Skate 2, WWE Legeds of Wrestelmania und Cars da.
Bei...