Nintendo Wii

Diskutiere Nintendo Wii im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leutz verkaufe hier folgendes: 1xNintendo Wii Konsole mit Originalverpackung 2x Nintendo Wii Remote Controller 1x Nunchuck Controller 1x Wii...
  • Nintendo Wii Beitrag #1
Brummer

Brummer

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz verkaufe hier folgendes:

1xNintendo Wii Konsole mit Originalverpackung
2x Nintendo Wii Remote Controller
1x Nunchuck Controller
1x Wii Motion Plus

1x Rockband Drums + die beiden Sticks dazu
2x Rockband Gitarre (eine davon mit diversen GH3 Aufklebern)
1x Rockband Mikrofon
1x USB Hub für Rockband
1x Rockband (Spiel)
1x Rockband 2 (Spiel)
1x Rockband ACDC (Spiel)
für Instrumente usw. noch die Originalverpackung vorhanden !!!

Spiele:
1x Red Steel
1x Wii Sports
1x Wii Sports Resort
1x Brothers in Arms (Doppelpack mit 2 BiA Spielen)
1x Mario Kart Wii + das dazugehörige Lenkrad
1x Metroid Prime

bei Interesse der Sachen bitte melden
und für mehr infos auch !!!

mfg
Brummer

• Nintendo Wii

Anzeige

Thema:

Nintendo Wii

Nintendo Wii - Ähnliche Themen

Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Tausche Wii Konsole gegen PS3: Hallo Community, würde gerne meine Wii gegen eine Ps3 nur mit Controller (Kabel) 160gb - 250gb Slim Tauschen. Zu der Wii gibt natürlich was...
Verkaufe Nintendo Wii Mario Kart Pack: Hey. Verkaufe meine 1x benutzte Nintendo Wii. Es handelt sich um das Mari Kart Pack also mit Spiel, Lenkrad, Konsole und eben einen Controller...
Wii mit viel Zubehör: Verkaufe hier folgendes Wii Konsole + Kabel 2x Wii Remote Controller 1x Nunchuck Controller 1x Wii Motion Plus 1x Wii Lan Adapter Rockband...
Tausche Nintendo Wii gegen Ps3: Hallo liebe Leute, Ich biete heute meine Nintendo Wii an, da ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Wii ist in einem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben