Sagt mir mal wie?

Diskutiere Sagt mir mal wie? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag , bin neu hiuer im forum!! Ich hab ein Problem , ich will mir ne PS3 Kaufen und mit anderen Spielern zocken ABER ich hab kein Internet...
  • Sagt mir mal wie? Beitrag #1
N

Nisame

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag , bin neu hiuer im forum!!

Ich hab ein Problem , ich will mir ne PS3 Kaufen und mit anderen Spielern zocken ABER ich hab kein Internet (AccPoint hab ich auch keins alle mit WEP schlüsseel)
Mein Vater will kein Internet besorgen (bin 16) Früher hatte ich Internet (DSL 16k)
Mein freund hat gesagt das es auch ohne Internetverbindung geht (nur mann brauch für PS3store Internet)
Wollt mal fragen ob das geht ? dass mann Ohne INTERNET sondern durch Signale Onlin spielen kann?

Ansonst hol ich mir eine PS3 aber kan nicht Online spielen
kann nur GOW3 , LittleBigPlanet usw zocken

MFG Nisame :S

• Sagt mir mal wie? Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum.

Nisame schrieb:
Wollt mal fragen ob das geht ? dass mann Ohne INTERNET sondern durch Signale Onlin spielen kann?
Nein. Ohne Internet kannst du nicht online spielen. Da gibt es keine "anderen" Signale die du nutzen könntest ;)

Auch offliine macht es Spaß zu zocken, allerdings blüht die Konsole erst mit einer Internetverbindung so richtig auf :D

• Sagt mir mal wie? Beitrag #3
Ahh...ok
Amm kannst du mir vil. paar spiele sagen die ich auch offline spielen kann (kann man MW2 offline spielen)
Oder geht das auch wen ich bei meinem freund bin über Lan spielen kann ? :ps3gamer

• Sagt mir mal wie? Beitrag #4
Offline kannst du alle Spiele spielen. Offline ist wenn deine Konsole nicht ans Internet angeschlossen ist und du "alleine" spielst.

Es gibt viele Games die du im Splitscreen spielen kannst - Also zu zweit, an einem Bildschirm/Konsole. Siehe:
Einige lassen sich auch über LAN spielen, glaube MW2 ist sogar eins davon. Bin mir da aber nicht sicher...

• Sagt mir mal wie? Beitrag #5
Oha cool danke
Ich kuck gleich mal was ich mir als erstes kaufen kann

MFG Nisame :) :)

Thema:

Sagt mir mal wie?

Sagt mir mal wie? - Ähnliche Themen

PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
Netzwerk Probleme bei Lan: Moin erstma bin neu hier ich weiß gibt schon tausende theards über Netzwerkprobleme aber irgentwie nichts gefunden was mir weiterhilft undzwar...
Kann man Spiele aus dem Store online spielen?: Hey Leute^^ mal kurz zur vorgeschichte: Seit ca einer woche geht mein Laufwerk nichtmehr. Besser gesagt meine ps3 nimmt keine spiele mehr an. Es...
Wir Chillaz suchen gute Spieler ! Fifa 13 / proclub: Moin Wir Chillaz suchen gute Teamspieler : TW = guten Torwart ZOM = 1 Spielmacher, der auch mal RM spielt (mindestens 85)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben