Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
trivial pursuit
Diskutiere trivial pursuit im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin leute,
weiß hier zufällig jemand wie ich die trophäe wettkönig in trivial pursuit bekomme, habe schon alles ausprobiert :bash: und nichts...
trivial pursuit Beitrag #1
I
imported_digger
Punkte Reaktionen
0
moin leute,
weiß hier zufällig jemand wie ich die trophäe wettkönig in trivial pursuit bekomme, habe schon alles ausprobiert :bash: und nichts geht. wenn ihr so gut seit, bitte ganz genau erklären.
Wettkönig Gewinne alle Wissensecken nur durch Wetten (TPP)
Die Trophäe kann nur mit "Spieler 1" freigeschalten werden. Spielt ein Partyspiel mit 4 Spielern.
Ihr bekommt pro gewonnene Wette 1 Punkt in eurem Wissensspeicher. Bei 4 Punkten besitzt ihr die Wissensecke.
Wettet nun so lange richtig mit Spieler 1 bis ihr 5 Wissensecken besitzt.
Um die letzte Wissensecke durch wetten zu bekommen dürft ihr nicht auf die Ecke selbst fahren zum lösen, sondern in die Mitte vom Spielfeld
und dort "beliebige Kategorie" wählen. Von dort aus könnt ihr auch für die letzte Frage eine Wette abschließen.
Solltet ihr durch würfeln doch auf die letzte Wissensecke mit Spieler 1 kommen beantwortet diese einfach falsch oder gar nicht.
hm, dass hab ich gemacht, klappt aber nicht :bash: , irgendwo ist da noch der wurm drin :cursing:
trivial pursuit Beitrag #4
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
da jebem dir eine SEHR genaue beschreibung schon gegeben hat, kann ich dir leider nur sagen: Der Fehler liegt nun ganz klar bei Dir.
trivial pursuit Beitrag #5
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Mich würd mal interessieren wo ihr das Spiel herbekommen habt .. wenn ich im PSN gucke, sehe ich es zwar aber nur als Erweiterung .. die Vollversion ist dort nicht
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...