Gamecube + Spiele für Gamecube / PS2

Diskutiere Gamecube + Spiele für Gamecube / PS2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leutz, ich bin hier grad ein bisschen am aufräumen und möchte daher folgende Sachen verkaufen: 1. Gamecube samt Spielen & Zubehör...
  • Gamecube + Spiele für Gamecube / PS2 Beitrag #1
B

Bikermike

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

ich bin hier grad ein bisschen am aufräumen und möchte daher folgende Sachen verkaufen:

1. Gamecube samt Spielen & Zubehör, beinhaltet

- Gamecube Konsole
- Kabel zum Anschluss an Stromnetz / Verbindung mit Fernseher
- 2 Speicherkarten
- 4 Controller
- Spiele: Super Smash Brothers, Die Sims brechen aus, Monopoly Party, Mario Kart Double Dash

Befindet sich alles in einem guten, gebrauchten Zustand. Sämtliche Gegenstände bei letzter Nutzung voll funktionstüchtig.

2. Mario Party 5 für Gamecube in OVP

Befindet sich in einem (sehr) guten Zustand.

3. Mario Party 6 für Gamecube mit Mikrofon in OVP

4. Mikrofone und Singstar Software für PS2, beinhaltet

- 2 Mikrofone samt Kabel zum Anschluss an PS2
- Software "Singstar"
- Software "Singstar - Pop Hits"
- Software "Singstar - The Dome"

Und der selbe Satz wie überall
icon_lol.gif
: Ich verkaufe sämtliche Artikel (wie von privat gewöhnt) unter Ausschluss jeglicher Garantie / Gewährleistung.

Falls Ihr etwas haben wollt - meldet Euch mit Preisvorschlag bei mir per Nachricht. Gerne auch Zusammenstellungen / etc.

Viele Grüße

Bikermike

Anhänge

• Gamecube samt Zubehör & Spielen.jpg
    Gamecube samt Zubehör & Spielen.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 0
  • Mario Party 5.jpg
    Mario Party 5.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 0
  • Mario Party 6 & Mikro.jpg
    Mario Party 6 & Mikro.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 0
  • Singstar & Mikrofone.jpg
    Singstar & Mikrofone.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Gamecube + Spiele für Gamecube / PS2

Gamecube + Spiele für Gamecube / PS2 - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Gamecube + Spiele für Gamecube / PS2: Hallo Leutz, ich bin hier grad ein bisschen am aufräumen und möchte daher folgende Sachen verkaufen: 1. Gamecube samt Spielen & Zubehör...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben