PSP und UMD

Diskutiere PSP und UMD im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leute hab da mal ne frage und zwar kann man auf der neuen psp go UMDs abspielen oder muss man die spiele downloaden ?( danke in voraus...
  • PSP und UMD Beitrag #1
A

auditor40

Punkte Reaktionen
0
hi leute

hab da mal ne frage und zwar kann man auf der neuen psp go UMDs abspielen oder muss man die spiele downloaden ?(

danke in voraus :thumbsup:

verschoben
der_wasi

• PSP und UMD

Anzeige

• PSP und UMD Beitrag #2
du musst sie downloaden, die psp go hat kein Laufwerk mehr.

• PSP und UMD Beitrag #3
im moment gibts aber glaube ich noch die aktion, wenn du die psp go kauft, bekommt du 10 spiele gratis dazu (ausm store logischer weise)

aber hat kein UMD-laufwerk deswegen wollte sie auch niemand haben und so kam es zu der aktion

was ein floooopp ;(

• PSP und UMD Beitrag #4
Dann werd ich mir die wohl nicht kaufen

was fuer ein mist :kotz:

• PSP und UMD Beitrag #5
Wenn du 10 Spiele gratis kriegst würd ichs mir nochmal überlegen ;)

• PSP und UMD Beitrag #6
Nicht mal dann, weil was ist wenn man die mal durchgespielt hat oder einfach kb auf die Spiele hat? Spiele aus dem Internet zu laden dauert ( so viel ich mitbekommen habe ) ziemlich lange egal was man für eine Leitung hat.

• PSP und UMD Beitrag #7
Diry schrieb:
Nicht mal dann, weil was ist wenn man die mal durchgespielt hat oder einfach kb auf die Spiele hat? Spiele aus dem Internet zu laden dauert ( so viel ich mitbekommen habe ) ziemlich lange egal was man für eine Leitung hat.
Müssten die nicht billiger sein? Verpackung etc wird ja gespart?

Thema:

PSP und UMD

PSP und UMD - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben